Was tut ihr so gegen Langeweile?

Nachtschatten
Nachtschatten
02.01.2008 | 16 Antworten
Die Kinder sind im Bett, im Fernsehn läuft nix gescheites und die Freundinnen haben auch keine Lust vorbeizukommen. Das kennt doch jeder. Wie vertreibt ihr euch die Zeit zwischen Kinder ins Bett bringen und selbst schlafen gehen? Also ich spiele meist am Pc, male oder spiele Keyboard, aber selbst das wird nach ner weile langweilig ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Es gibt Blöde und ganz blöde;-))))
Du hast gar nichts gerafft-Irgendwie bist Du übelst stressig wie ne richtig alte vertrocknete Frau- also sowas hab ich hier echt noch nicht erlebt, in der ganzen Zeit- Für die Zukunft: (kurz und knapp und verständlich-Stell einfach keine Fragen, wenn Du keine Antworten willst-so einfach ist das System!!!
temmie
temmie | 03.01.2008
15 Antwort
genau jedem das seine -.-
ich gehe jeden tag mit meinem kurzen 2 mal spazieren, 1x morgens 1x abends.ich kann nicht arbeiten gehen bevor mein sohn nicht im kindergarten ist, was wohl auch nachvollziehbar ist.tatsächlich ist es so dass ich mit dem kurzen nicht schwimmen gehe, weil es einfach zu teuer ist, und auch meiner meinung nach eher etwas für den sommer.in unserem dorf gibt es in unserem ort gibt es nur ein salzwasserschwimmbad was für kinder ab 3 jahren erst zugelassen ist und das schwimmbad in der nächst größeren stadt ist nicht kinderfreundlich. Stimmt auch dass ich mich nicht mit freunden treffe, denn es wohnen keine freunde in näherer umgebung, und selbst die haben keine kinder. meinen pc mach ich mittags an wenn der kurze schläft und abends wenn er schläft, es war keine rede davon das ich langeweile habe wenn der kurze wach ist.ich habe den ungemeinen vorteil das meine waschmaschiene in meinem badezimmer steht, also kann ich immer waschen, ausserdem kann man sein kind ja auch mit in den keller nehmen ^^mein kleiner hat auch spaß am aufräumen, er bringt seine speilsachen in sein zimmer und sonst rennt er mir einfach immer hinterher.Langeweile ist keine charaktereigenschaft, es ist ein zustand in den man gelegentlich gerät.und wenn dir nie langweilig ist temmie dann machst du wohl auch irgendwas falsch :oP und ich frage mich, wenn ihr den ganzen tag eurem kind widmet und abends dem haushalt und evtl dem partner wann habt ihrZeitFürEuch
Nachtschatten
Nachtschatten | 03.01.2008
14 Antwort
blondie im net
Du hast recht Daumen hoch- genauso seh ich das auch.....
temmie
temmie | 02.01.2008
13 Antwort
naja,
wenn man den haushalt tagsüber hinbekommt ist ja gut, ich nicht...mein kleiner ist zuhause meistens quakig, wenn ich nicht bei ihm im zimmer bin, also kann ich dann nur das schlafzimmer aufräumen und die anderen räume sind dann abends dran und wäsche waschen geht gar nicht, wenn er nicht schläft, weil ich dafür in den keller muß, ich wohne selbst aber im 5 stock, da laß ich ihn nicht allein, wenn er wach ist...und wir sind meistens den ganzen tag unterwegs, weil mir zuhause die decke auf den kopf fällt, reicht ja, wenn man abends allein zuhause sitzt und ich glaube der kleine hat sich das inzwischen auch schon angewöhnt, wenn wir zuhause sind quakt er, wenn wir unterwegs sind, ist er lieb....also bleibt für den haushalt immer nur der abend...
blondie-im-net
blondie-im-net | 02.01.2008
12 Antwort
warum steht bei jeder Antwort auf die Frage LOL?????
Scheinbar gehst Du tagsüber nicht spazieren auf den Spielplatz gehst nicht arbeiten nicht mit Deinem Kind schwimmen nicht zu Freunden das Du den ganzen Tag zeit hast alles zu erledigen-auch einige Zeit aufwendige Sachen-also ich geh beispielsweise nicht baden wenn unser Sohn wach ist- denn da ist der Erholungsfaktor gleich null-oder ich werde nicht meinen Laptop starten-mach manchmal nichtmal den Fernseher an- Na ja aber jedem das Seine.... Das alles soll nicht heißen das es hier aussieht wie im Saustall natürlich werden die alltäglichen Arbeiten verrichtet aber eben dies und das erst, wenn ich abends von der Arbeit komme oder wenn der Kleine im Bett ist!!! Langeweile ist eine Charaktereigenschaft die auch angeboren sein kann!!!
temmie
temmie | 02.01.2008
11 Antwort
Zum Thema Langeweile ...
...ick hab auch immer was zu tun ... Bin gerade mit Küche streichen fertig geworden ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2008
10 Antwort
=°o°=
lol naja diese sachen stehen bei mir an der tagesordnung, das kann man auch nicht jeden tag machen ^^
Nachtschatten
Nachtschatten | 02.01.2008
9 Antwort
kenn keine langeweile!!!!
kram rum, räum auf- kleb foto s ein-oder leer die DIGI und brenn mal wieder die aktuellen auf cd-miste den Rechner aus ....oder oder oder- es gibt doch immer irgendetwas zu tun oder man entspannt mal in der Wanne mit Maske und ner guten CD- oder man liest ein Buch -oder setzt Sachen bei Ebay rein- schaut im Netz rum , hmmmmm man kann natürlich auch mal was schönes kochen und seinen Mann verwöhnen-sollt ich mal wieder machen, seht seht was ganz hinten steht, sollte man nicht vernachlässigen GRUß
temmie
temmie | 02.01.2008
8 Antwort
Also den Haushalt mach ich tagsüber...
Ich gehe allerdings zur zeit auch nicht arbeiten und warte schon mit sehnsucht auf den Tag an dem mein kurzer das erste mal in den Kindergarten geht. Wäsche waschen usw kann man ja alles tagsüber machen und dann hat man halt abends zeit *g*
Nachtschatten
Nachtschatten | 02.01.2008
7 Antwort
also ich habe nie langeweile
und wenn ich mal gar nix mehr weiß, dann mach ich mal eine peidüre und maiküre oder stöber durch meine kochrezeptsammlung um mir mal wieder anregungen zu holen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
6 Antwort
und den tipp mit dem mann...
werd ich mir jetz zu herzen nehmen.. gute nacht ihr lieben =;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
5 Antwort
langeweile?
ich glaub ich mach was falsch.. kenn ich nich hab immer was zu tun, erst die kinder dann den haushalt, besorgungen und irgendwann spät abends komm ich dran da hab ich dann gar keine zeit zwischen durch für langeweile *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
4 Antwort
mit pc
wohnung aufräumen, wäsche waschen, tiere sauber machen etc, alles was tagsüber nicht geht....und im moment mit mamiweb... ansonsten so früh wie geht ins bett... du hast doch nen mann, vertreib dir mit ihm die langeweile... also ich hatte nie langeweile mit meinem ex
blondie-im-net
blondie-im-net | 02.01.2008
3 Antwort
LOL !
Naja die Seite is schon echt gut, aber nicht abendfüllend ^^
Nachtschatten
Nachtschatten | 02.01.2008
2 Antwort
hallo,
MAMIWEB wie immer GRINS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
1 Antwort
mit mamiweb
.....................
palle1479
palle1479 | 02.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freitag abend
03.08.2012 | 6 Antworten
32 SSW, Mutterschutz und verschiedenes
19.06.2012 | 9 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
Extrem anstrengendes Baby?
17.12.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading