also,ich verstand das noch nie,immer wird mit der tierwelt,mit kinderverhalten,

Tanjama
Tanjama
01.01.2008 | 31 Antworten
oder mit dem alter beleidigt, oder verglichen, oder zumindest oft, oder manchmal, oder selten, manchmal auch fast nie, lach, wegschmeis, nur das niemand das falsch verseht .. hi, hi ..
die leute sagen zum beispiel, man ist das ein saustall, oder dumme kuh, oder du kindskopf, oder man bist du kindisch, das ist ja wieder wie im kindergarten, wie alt bist du, sag mal, bist du echt schon 17, 20, 25, 30, 40, 50, 60, 70, etc..man ist das ein esel, stolz wie ein pfau, sturr wie ein esel, man bist du eine sau, ja so ein saustall hier..


also, jeder mensch ist anders, alter egal und wer gibt vor, wie man sich im bestimmten alter verhalten muss und warum, warum sollen kuehe dumm sein, ein pfau stolz, etc, , , , warum ist das ein saustall, wenn nicht aufgeraumt ist, warum ist man kindisch, warum benimmt man sich wie ein kind, warum ist man ein kindskopf..also kinder und tiere sind doch etwas wunderbares, warum benutzt man sie als beleidigungen, jedes alter hat verschiedene facetten, warum soll man dann da so, oder so sein .. das ist keine dikussion und wenns jemand nicht gefaellt, nicht reingucken, es ist auch keine beleidigung, oder aehnliches, nur als info..gell..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
fett wie ein Wal bunt wie eine Kuh
ich stell mir das grad bildlich vor. grööööööööööööööööl kreisch, ich werd gleich geil wie schmitts Katze, ich komme mir vor wie ein Hamster im Laufrad,
palle1479
palle1479 | 01.01.2008
30 Antwort
oder doofe puten..........
lach...........
Tanjama
Tanjama | 01.01.2008
29 Antwort
ich kenne sogar zigarren,
die heissen krummer hund...........
Tanjama
Tanjama | 01.01.2008
28 Antwort
WIR SIND EINFACH NUR DUMME HÜHNER
................................
palle1479
palle1479 | 01.01.2008
27 Antwort
ich erklaer euch die technik.einer steht,
bueckt sich, sagt pups kommt, der andre hebts hin, zuendet und los gehts............
Tanjama
Tanjama | 01.01.2008
26 Antwort
ich bin fett wie ein wal bunt wie ne kuh,
spitz wie ein hund, wir sind hier im kindergarten, wir sind voll die kinder, sag mal, wie alt sind wir eigentlich, man und das in dem alter, groehl...............
Tanjama
Tanjama | 01.01.2008
25 Antwort
so spart man sich
teure raketen. sieht bestimmt lustig aus. leute sitzen auf dem boden, beine in die höh und ab gehts *totlach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2008
24 Antwort
nee,das machen wir immer so an silvester,
das ist umweltfreunlich und es stinkt dann nicht so....
Tanjama
Tanjama | 01.01.2008
23 Antwort
ich finds lustig,dass die sich
so aufregt, wegschmeiss, muss aber unbedingt mitrdeden, wie .... ist das denn, lach.....kicher.........
Tanjama
Tanjama | 01.01.2008
22 Antwort
hast du denn
nix besseres zu tun als deinen pups anzuzünden? was sollen deine kinder denken ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2008
21 Antwort
aber uns zamscheißen
also tanjama das war eine qualitativ hochwertige Frage. So
palle1479
palle1479 | 01.01.2008
20 Antwort
ich weiß ja nicht
ob meine anspielung leicht genug erklärt wurde für gewisse personen *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2008
19 Antwort
ja,eine sogennante pupsgabe....
heb mal ein feuerzeug dran, gas brennt, dann kannst du ihn auch sehn, lach...
Tanjama
Tanjama | 01.01.2008
18 Antwort
würde zu claudxx
nichts mehr sagen, sonst kommt eine böse mail wie bei mir... und schon wieder eine KINDISCHE person die streit sucht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2008
17 Antwort
und ich hatte hunger wie ein baer,bin schlau wie ein
biber und stink wie ein ochse, ich muss baden... und ich rammel wie ein karnickel...
Tanjama
Tanjama | 01.01.2008
16 Antwort
TANJAMA
kannst du einen pups sehen?? *lach* dann hast du eine gabe. ich kann sie leider nur hören und leider leider riechen :)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2008
15 Antwort
stimmt,aber in die pute,dass huehnchen,,wenn
man sie zuberitet, lach...
Tanjama
Tanjama | 01.01.2008
14 Antwort
lach,also mir ist schon viel erschienen,das
essen auf dem tisch, das kaka in der windel, der pups in der hose, das war einfach ploetzlich da.............lach, wegschmeiss....
Tanjama
Tanjama | 01.01.2008
13 Antwort
Ja kann sein
man kann halt net rein schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2008
12 Antwort
es gibt leute
die haben ein problem damit, das andere etwas wissen wollen, aber da sie den text nicht ganz verstehen, motzen sie *lach* jetzt bin ich schlau wie ein fuchs ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Kind bringt mich um den Verstand!
25.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading