hallo schaut euch doch mal meine bilder an wie findet ihr das?

tanja_joanna
tanja_joanna
01.01.2008 | 16 Antworten
wie findet ihr unsere bilder bitte sagen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
jaaaaaa
also lass mein mann inruhe ok??er ist mein mann und die frage lesen und nicht über mein mann sagen er sei metero ok?unsere bilder ===die bilder von UNSERE tochter
tanja_joanna
tanja_joanna | 01.01.2008
15 Antwort
Pass mal auf hier bitte ja!
Jeder kann hier seine Meinung frei äußern und das erst recht wenn man danach gefragt wird. Aber beleidigen lasse ich mich nun wirklich nicht. Gib Ruhe jetzt. Es reicht langsam. Stell in Zukunft nicht mehr solche Fragen wenn du keine Kritik bzw andere meinungen akzeptieren kannst. Und wie gesagt keine beleidigungen! solltest du eigentlich gelesen haben das dies hier zu den Regeln bei Mamiweb gehört. und wer sich nicht dran hällt muss gehen.
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.01.2008
14 Antwort
kraaaaaaaaaaaaaanke
arzt.......... arzt................
tanja_joanna
tanja_joanna | 01.01.2008
13 Antwort
hallo leute
Wir haben ein neues jahr und da kann man sich nicht schon wieder zanken.Habt euch lieb und streitet nicht
Mami30
Mami30 | 01.01.2008
12 Antwort
Ich bin zur zeit wirklich mehr als glücklich,
und ich habe auch keinerlei Problem, weiss auch überhaupt nicht warum du dich jetzt hier so aufregen musst. Atme mal tief durch Mädchen! Du hast uns gefragt wie wir euch finden. Ich habe dir meine Meinung geschrieben. Und die einzigste die damit jetzt ein Problem hat DAS BIST DU! Würde mir jetzt an deiner Stelle doch so langsam mal n bißchen blöd vorkommen ehrlich gesagt. Und noch was : NEIN, nur weil ich meine Meinung zu deinem Mann geäußert habe ist das für dich kein Freischein über meinen Mann herzu ziehen, denn im gegensatz zu mir hast du uns nach unserer Meinung gefragt. Ich frage euch nicht, weil nur ICHmit meinem Mann zusammen lebe und ir das völlig schnurz ist was ihr alle über ihn denkt. Mich würde allerdings malinteressieren was du mit deiner Frage bezwecken wolltest. Glaube sowas nennt man: Fhishing for Compliments, is wohl leider nach hinten losgegagen, ...
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.01.2008
11 Antwort
nein!!!!!!!!!!!!
was labberst du da das ist doch nicht so ich bin nicht die schönste ok???das ist klar aber jeder findet sein eigenes baby süß oder also mach mich nicht bei anderen schlecht was soll der scheiß man ??aber wenn du mein mann doof anmmachen kannst kann ich das doch auch oder ??und ausserdem kenne ich viele andere frauen die 1000 mal schöner sind ok??was soll das ?was ist dein problem bist du denn so unglücklich ?
tanja_joanna
tanja_joanna | 01.01.2008
10 Antwort
Wer redet von meinem Mann?
Du hast gefragt und ich nicht. Man y, wen du keine anderen Geschmäcker wissen möchtest, warum fragst du dann wie wir ich finden. Gott ich Kotz gleich bist du eingebildet! @ Flatus, .. glaube hier ist Hopfen und Malz verloren. Weiss nu auch warum sie die Gruppe wg dem schönsten baby/schönste Mami gegründet hat-sie glaubt das sie das sei, .. mhhh echt traurig wie kann man so eingebildet sein?! ABer bitte, .. hab jetzt keine Lust mehr hier auf dieses "Gespräch" Du hast ne Frage gestellt und ich habe dir ehrlich geantwrotet womit du scheinbar nicht klar kommst. Das ist nun dein Problem sry
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.01.2008
9 Antwort
@Tanja_Joanna
Scheinst von Euch ja ziemlich eingenommen zu sein!
Flatus
Flatus | 01.01.2008
8 Antwort
jaaaa
ist ja auch okay aber was ist denn mit deinen mann ist der denn hübscher?
tanja_joanna
tanja_joanna | 01.01.2008
7 Antwort
Naja, macht auf mich halt den Eindruck,.. So mit Glitzersteckerchen im Ohr,..
wiegesagt nix für mich, .. aber nu is jut, kriesch dich wieder ein, du hast gefragt und ich war ehrlich wo ist jetzt dein Problem? Sorry das ich jetzt nicht total euphorisch schreibe wie toll ihr seid. Schreibe nur was ich denke
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.01.2008
6 Antwort
wie meinst du das
wie ??was soll das denn heißen metero??hallo?
tanja_joanna
tanja_joanna | 01.01.2008
5 Antwort
Naja, Dein "macker" (wie du ih nennst) macht einen relativ Metrosexuellen Eindruck
des ist nicht mein Ding, mein Menne soll nicht länger als ich im Bad brauchen ;-) ICh nehm da lieber den Typ Bauarbeiter mit zeroissener Ölverschmierter Jeans und eng anliegendem Unterhemd *G* Kennste die Frisörkette UNISEX? Wenn man da mal reinguckt dann sieht man Leute die im Grunde genommen alle gleich aus sehen, .. alle so wie ihr beide, .. Von daher-nix für mich, aber wers schön findet, .. bitte! Die Welt darf ja nicht nur schwarz und weiss sein, jeder soll seinen Geschmack haben und ausleben dürfen. Du hast gefragt, sonst hätte ich sicher nix geschrieben, obwohl ich die Bilder vorhin schon gesehen hatte
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.01.2008
4 Antwort
wieeeeee
wie meinst du nicht deine szene?
tanja_joanna
tanja_joanna | 01.01.2008
3 Antwort
GLAUbe das ist jedes Kind,.. also etwas besonderes!
Naja, wie soll ich bzw wir euch schon finden?! Denke mal nicht meine Szene ;-)
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.01.2008
2 Antwort
heeeeee
ne meine halt wie ihr uns findet??? ich habe ja kein normales baby es ist was besonderes grins
tanja_joanna
tanja_joanna | 01.01.2008
1 Antwort
Der Fotograf der Babybilder hat gute Arbeit geleistet
anosnten, .. mhh naja, normale bilder halt ;-)
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
schwangerschaft us , us bilder usw
06.06.2012 | 10 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
wie findet man den richtigen job
27.04.2011 | 9 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading