Center Parks ja oder nein

lorelies
lorelies
20.12.2007 | 6 Antworten
Hallo Mamis und Papies,

meine Tochter ist 15 Monate und wir Planen einen Kurzurlaub in Center Parks.
Welche Erfahrung hat der ein oder andere von Euch schon gemacht.?
Gibt es auch noch ähnliche Einrichtungen wie Center Parks?
Freue mich über jede Antwort.

Gruß Lorelies
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
vielen lieben dank
für die zahlreichen Infos, freue mich schon auf die Berichte. Lieben Gruß
lorelies
lorelies | 20.12.2007
5 Antwort
Centerparc
Wir fahren im Januar für eine Woche in den Centerparc Hochsauerland. Wir sind 4 Erwachsene mit 2 Kidis. Unser Sohnemann wird im Febr. ein Jahr und die Emma-Maus ist 1, 5 Jahre. Wir freuen uns rießig drauf, und wenn wir wieder da sind, und ich dran denke, werde ich Dir eine Nachricht schicken, wie´s uns und speziell den Kidis gefallen hat. An der Mecklenburger Seenplatte gibt es das VAN DER VALK RESORT, das so ähnlich von der Struktur wie die Centerparcs. Von der Umgebung sicherlich ganz reizend...LG Nicole
Freddie1
Freddie1 | 20.12.2007
4 Antwort
hallo hab noch vergessen..
in dankern gibts einen schönen langen sandstrand ein paradies für kleine und große
rosadiskus
rosadiskus | 20.12.2007
3 Antwort
center parcs...
Hallo, Meine Tochter war 1, 5 Jahre und wir waren im Hochsauerland im Center Parcs. Ich muß sagen, wir haben gute Erfahrungen gemacht. Auch vom Kinderplanschbecken. Sie hatte echt Spaß...
watson190270
watson190270 | 20.12.2007
2 Antwort
centerpark
also wir waren noch nicht im centerpark kann dir aber nur wärmstens das schloss dankern im emsland e, pfehlen. wir fahren das schon seit jahren mit unserem sohn hin und der ist nach wie vor begeistert. dort gibt es kl. ferienhäuser je nach geldbeutel und geschmack mit viel oder wenig komfort, ein riesiges wasserparadies, ponys, dutzende von spielplätzen und ein indoorspielplatz im sommer wasserski, hochseilgarten und vieles mehr. und das zu preisen die man auch bezahlen kann. wir fahren z.b. in den letzten 2 wochen der sommerferien und zahlen für das haus für 10 tage ca. 480€ eintritte sind alle incl.mußt nur noch deine verpflegung rechnen. so entspannten urlaub hatten wir noch nie. da die kids sich auf dem gelände frei bewegen können. auch für teenager geeignet gibt sogar ne disco auf dem gelände.
rosadiskus
rosadiskus | 20.12.2007
1 Antwort
Hallo!
Also als ich im Center Parcs war , war ich gerade mal 10 Jahre. Und ich denke das war das beste Alter überhaupt-man konnte da fast alles machen. Mit einem Baby wird es da doch etwas schwieriger.Aber es gibt da tolle Einrichtungen für die Kleinen.NAtürlich kommt es auch drauf an in welchen Parc du fährst-die haben alle was anders zu bieten. Also mein Mann und ich haben beschlossen wenn unsere Kleinen ca. 5 /6 Jahre alt sind dort hin zu fahren.Oder älter.Dann können sie den Park voll ausnutzen und es ist ein unbeschreibliches Erlebnis. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Center Parc!
14.08.2012 | 8 Antworten
call center wer kennt sich aus?
15.09.2011 | 2 Antworten
call center voxpark
04.07.2011 | 14 Antworten
Center Parcs Bispinger Heide
11.09.2010 | 7 Antworten
Urlaub Center Park
27.05.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading