Musical

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2008 | 19 Antworten

War schonmal jemand von euch in einem Musical ?



Ich war vor 10 Jahren mal mit meiner Schwester in England
und da sind wir ins Musical "Jesus Christ - Superstar" gegang.
Wollten eigentlich zu "Grease", aber das war schon ausverkauft.

Aber ich muss sagen, es war der reine Wahnsinn !
Die Kulisse, die Schausteller, der Gesang und alles drum und dran
war echt super und ich wär am Liebsten nochmal rein gegang.

Wo wart ihr und wie hat es euch gefallen ?
War es so, wie ihr euch das vorgestellt hattest ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
chrissi
jaaahaa.. habsch ganz vergessen, da war ich auuuch drinne.. mit gaaanz vielen schicken friesen.. toll ..*schwärm* das war n geburtstagsgeschenk meiner eltern.. an mich.. vor ein paar jahren ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
18 Antwort
jop
Bady Holly und jetzt gerade bei Tarzan......waren super geil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
17 Antwort
Sowas ist immer ein schönes Geschenk
unsere 14jährige Nichte bekommt zu Weihnachten von uns Karten für das Sarah Connor Konzert. Sie darf sich dann aussuchen, mit wem von uns beiden sie hingeht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.12.2008
16 Antwort
Aha ... ok ... danke.
Ich denke, dann hab ich schon ein tolles Geschenk für meine Schwester. Die hat im Januar Geburtstag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
15 Antwort
wir haben für Cats
in Köln um die 100 Euro bezahlt pro Karte... Aber sind die besten Plätze.... wenn man schon hingeht, dann will man ja auch was sehen..
Camourflage
Camourflage | 02.12.2008
14 Antwort
Karten
das ist ganz unterschiedlich, es gibt ja verschiedene Kategorien, außerdem ist das auch von den Tagen und der Uhrzeit abhängig. Ich denke, die billigsten Karten kosten um die 30 Euro, die teuersten schätzungsweise 100-120 Euro. Samstag abend ist natürlich teurer als Dienstag nachmittag, nur mal so als Beispiel.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.12.2008
13 Antwort
Ich war...
vor etlichen Jahren mal bei Starlight Express das war der absolute Hammer! Und wenn unser kleiner älter ist, wollen wir auf jeden fall auch mal mit ihm da hin!
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 02.12.2008
12 Antwort
teuer
tweilweise bis zu 100 € ist aber ganz unterschiedlich musst mal bei star gucken oder die Musicals googeln, manchmal haben die auch angebote...
Camourflage
Camourflage | 02.12.2008
11 Antwort
Phantom der Oper läuft nicht mehr
wir hatten vor 2 Jahren super Plätze Reihe 6 und haben ca. 80, - bezahlt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.12.2008
10 Antwort
Ich war mal in einem Pferdemusical
das hieß "Der Zauberwald". Das war auf einem großen Parkplatz, ganz bei uns in der Nähe, wo sonst Kirmes und Zirkus ist. Da war eine Art Zirkuszelt aufgebaut. Das war Megaklasse. Da habe ich mir auch die CD gekauft. Ich werde mal googeln, ob es das noch gibt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.12.2008
9 Antwort
Karten
Was kosten die Karten denn jetz so im Durchschnitt ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
8 Antwort
oooh
ganz viele schon Starlight express: war klasse Miss Saigon: auch super König der Löwen: super Phantom der Oper: war super Buddy Holly: genauso Les Miserable: klasse We will rock you: mega geil Rocky Horror picture show: war nicht meins und am 10.12. noch cats hier in Köln...
Camourflage
Camourflage | 02.12.2008
7 Antwort
ich war
bei Dirty Dancing. war voll super :-)
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 02.12.2008
6 Antwort
.................
Ich war einmal in Cats und Starligt Express. Fand beides supertoll und würde es mir nochmal anschauen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.12.2008
5 Antwort
Ich würde ja gern mal in "Das Phantom der Oper"
Is bestimmt auch ganz spannend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
4 Antwort
Wir waren schon in einigen Musicals
und ich sage... immer wieder. wir waren in Grease, Amadeus und We will rock you. Ich habe meinem Mann mal angedeutet, daß ich gerne das "ich will Spaß" Musical sehen möchte. Ist nicht weit von uns weg. Bin gespannt, ob er mitdenkt und Karten als Weihnachtsgeschenk kauft.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.12.2008
3 Antwort
Phantom der Oper
3 mal
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.12.2008
2 Antwort
Ich war im Starlight Express
auch schon einige Jahre her.. & ich war total hin und weg.. von alldem, was da passierte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
JA
IN TANZ DER VAMPIRE WAR SUPER TOLL
azisti
azisti | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading