rücktrittsfrist im fitnesstudio?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 5 Antworten
weiß jemand wie lang die rücktrittsfrist nach vertragsabschluß gilt? gibts das überhaupt?
finde leider nichts in meinem vertrag ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
jaaa das ist sooo
ich bin im bellissima figurstudio nur für frauen, in meinem paket sind halt außer geräte-training und kurse auch noch massage-rolle und bänder-massage für den stoffwechsel und die fettverbrennung mit dabei, sowie ernährungsberatung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
4 Antwort
Ich habe auch einen vertrag für ein Jahr abgeschlossen ... für 29 Euro
Bei was für einem Studio bist Du ? Haben die Geräte in Gold ? Ist ja der Hammer ... Kannst Du Dir einen attest vom Doc besorgen oder biste vielleicht schwanger? Dann kannst Du sofort aus Deinem Vertrag raus... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2008
3 Antwort
...
ja sowas wie 2 wochen dachte ich mir, nein im vertrag steht wirklich nichts darüber! @solo-mami ja wenns noch gehn würde, würd ich den vertrag kündigen, hab mich auf 1 jahr gebunden und 70 euro im monat sind schon happig, jetzt merkt mans halt richtig das die kohlen fehlen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
War bei meinem 14 Tage
Wieso ?? Hast Du es Dir doch anders überlegt???
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2008
1 Antwort
......
eigentlich muss sowas im vertrag stehen... aber bei jedem vertrag hat man ein widerrufs recht von 14 tagen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Miss Sporty Mitgleidschaft in Wien
09.01.2010 | 1 Antwort
Schwangerwerden und Fitneßstudio
27.07.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading