Indorspielplätze in Wien oder Umgebung

sabsi11
sabsi11
24.11.2008 | 1 Antwort
Hallo wollte fragen, ob wer von Euch mir Indoorspielplätze empfehlen kann bzw. ob die schon was für Krabbelkinder sind. Meine Kleinen sind jetzt fast 11 Monate. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
indoorspielplätze würd ich 2 kennen den bogiepark wobei für so kleine zwerge ehrlichgesagt nicht zu empfehlen das einzige was VIELLEICHT lustig wäre für die kleinen is ne hupfburg aber das wars auch schon is selbst meine kleine mit 14 monate dort untergegangen und war schnell wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausergewöhnliches Essen
16.08.2012 | 1 Antwort
Wien Besuch mit Kindern
30.07.2012 | 5 Antworten
Jemand aus Moers oder Umgebung hier?
29.07.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading