Blöde Kuh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 16 Antworten
Hallo ich muss mich mal bei euch ausheulen ..
also ich gehe jeden Montag vormittag zum Babyschwimmen, ist echt toll..Man lernt viele Mamis kennen und kann sich austauschen .. Finde ich echt toll ..
so heute hatte ich nen Vorfall und bin im Moment am grübeln ob ich falsch gehandelt habe..
da ist eine mama bei und der Sohn ist glaube ich 6 Monate .. wir sitzen alle danach noch zusammen und trinken einen Cappucino oder etwas anderes und dann kam diese Mama an und fragte in die Runde ob jemand eine Flasche hat da sie ihr vergessen hatte..Passierte aber ihr schon zum 2ten Mal.
Da habe ich gesagt kannst meine wohl haben und den Nuckel der darauf ist kannste dann behalten .. denn den wollte ich meinem Sohn net mehr geben .. da hat sie nur gemeint .. ich sollte mich net so anstellen und schlieslich hat ihr Sohn keine Krankheiten..Sie wollte nun unsere Flasche nicht mehr und ihr Kind hat fürchterlich geweint .. warum ? Kinder haben doch fast alle nach dem Schwimmen Hunger und wenn ich das weiss dann nehme ich ne Flasche mit .. und wenn es nur reine vorbeugung ist ..
dann meinte sie noch mein Kind wäre mit Sicherheit mehr krank und hässlich wie ihr Kind ..
Meine Bekannten haben nur drausen zu mir gemeint ich soll darüber stehen und sie links liegen lassen..nur mir tut so etwas verdammt weh ..
Habe ich falsch reagiert? Hättet ihr eure Flaschen gegeben und was hättet ihr mit den Nuckis gemacht?
danke euch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Danke euch
das ihr auch so reagiert hättet...und mir natürlich auch zugehört habt... Bin ja mal gespannt wie die nächste Woche so ist und ob nen Spruch kommt.. Aber ich denke dann werde ich net so ruhig bleiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
15 Antwort
hätte ich auch
ich hätt es auch so gemacht meine große und meine schwester sind 3 wochen auseinander nicht mal da haben wir es so gemacht , und das kontern von ihr finde ich naiv und unreif wie alt war sie?lg
sweetmaus
sweetmaus | 24.11.2008
14 Antwort
kommt drauf an
wenn es ne freundin gewesen wäre dann hätte ich den sauger auch weiter verwendet denke ich aber wenns nur so ne person ist hätte ich ihr die flasche gegeben und im nachhinein den sauger entweder weggeschmissen oder zu hause abgekocht... scheiß drauf reg dich nicht so auf
Taylor7
Taylor7 | 24.11.2008
13 Antwort
...
ich denke ich hätte genauso reagiert. Vielleicht hätte ich ihr noch nicht einmal meine Flasche angeboten weil es einfach mal um hygiene geht. Abgesehen davon hat sie als Mutter dafür zu sorgen das ihr Kind regelmäßig, vor allem nach dem schwimmen, was zu essen bekommt. Sie kann doch nicht davon ausgehen das andere sie in ihrer schusseligkeit auch noch unterstützen. Mir tut dabei echt das Kind leid. Ich würd mir da kein Kopf mehr machen.Solche ausraster können nur von Leuten kommen die ihre Fehler nicht einsehen können. LG Nadia
Nadia2811
Nadia2811 | 24.11.2008
12 Antwort
du mach dir darüber keinen kopf
Ich hätte den Sauger dann auch entsorgt. Der Arzt z.b sagt nicht umsonst das auch die Eltern eigentlich weder den Sauger noch den Schnulli in den Mund nehmen sollen. Ist halt wirklich nur für das Baby. Steh drüber , ist eigentlich auch nicht dein Problem das die Mama so schusselig ist und ständig was vergisst. . LG sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
11 Antwort
......
die soll doch froh sein das du ihr deine geben wolltest... sowas unverschämtes.... ich hätte den nucki dann auch nicht mehr genommen.... das hat doch nichts mit krankheiten zu tun sondern was mit hygiene.... nimm dir das nicht so zu herzen... die ist es nicht wert... durch ihre ausdrucksweise gegenüber deinem kleinen merkt man schon das die nichts im kopf hat...
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.11.2008
10 Antwort
Passiert ist passiert,
ich hätte wahrscheinlich, die Flasche so wieder genommen und den Nucki zu Hause entsorgt. Auch wenn man ihn auskochen kann und dann eigentlich nichts mehr dran ist. Aber deine Reaktion ist voll in Ordnung. Man kann es auch als kleinen Hinweis darauf deuten, sich doch selbst eine Flasche mitzunehmen. Mach dir deswegen keinen Kopf. Das Kind zu beleidigen, von wegen hässlich, ist kindisch. Ihr fehlten einfach die Argumente. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
9 Antwort
-------
ich hätte da auch so gehandelt wie du, weil Nuckis von anderen Kindern geht gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
8 Antwort
Nuckel
Ich hätt ihr die Flasche gegeben und den Nuckel danach weggeworfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
7 Antwort
bisschen schief drauf
die Gute, oder mein ich das nur. Ich hätte auch so reagiert wie du. Den Nuckel hätte ich meinem Kind auch nicht gegeben. Und zu der Tante, ignorier sie, das bringt nix, sich aufzuregen.
Camourflage
Camourflage | 24.11.2008
6 Antwort
vorallem
frage ich mich immer wie kann eine Mutter schon zum 2ten male ne Flasche vergessen? hey wir haben erst 6 mal hinter uns und sie hat auch erst nach dem 2ten male mitgemcht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
5 Antwort
hallo
du wolltest ja nur helfen du hast nichts falsch gemacht den Nuckel hätte ich einfach daheim entsorgt....aber das die dein Kind beleidigt hat ist unter aller Sau..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
4 Antwort
du hast nix falsch gemacht
im gegen zug du wolltest noch helfen...den Nucki hätte ich auch nicht mehr für mein kind genommen da gebe ich dir vollkommen recht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
Wirklich
eine blöde Kuh. Die soll doch froh sein dass jemand so nett ist und Ihr hilft. Leute Leute.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
...
Also, ich würde definitiv nicht die Nukkis anderer Leute benutzen!!! Naja, ich finde auf jeden Fall hast du dich richtig verhalten!!!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 24.11.2008
1 Antwort
.....
anschließend entsorgt... allerdings kommentarlos zuhause... wenn die allerdings mein kind beleidigt hätte... hätte ich ihr ein paar passende worte gesagt... da hört sich nämlich bei mir alles auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten
Blöde Frage wg Sperma
25.01.2010 | 53 Antworten
blöder streit
16.01.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading