spatzierengehen-horror

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2007 | 16 Antworten
kennt das vielleicht noch jemand außer mir? ich kann mit meinem kleinen kaum noch raus gehen, die ganze zeit ist er am brüllen, weil er nicht gerne liegt wenn ich ihn hinsetze ist er etwas zufriedener, aber ich kann ihn ja in dem alter nicht ständig hinsetzen.
spatzieren ist für mich nurnoch sterss und mitlerweile geh ich kaum noch raus, dabei brauch ich das selbst für meine gesundheit(hab kreislaufprobleme und muss mich möglichts viel bewegen).
ich weiß einfach nichtmehr was ich mit ihm machen soll, er mag es einfach nicht so dick eingepackt zu sein und sich nicht bewegen zu können.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
mein trageding
geht bis 15 kilo und das geht noch ne weile weil sie ja jetzt nichtmehr so schnell zu nehmen.. aber trotzdem nehme ich das nicht gern
Taylor7
Taylor7 | 10.12.2007
15 Antwort
nein der ist breiter
steht zwar da aber ne freundin hat den und der ist echt breiter da passen ja 1 und ein halbes kind rein trage dings meiner wiegt über 8 kilo und ich habe schon rückenschmerzen bekommen bei 6 kilo
Taylor7
Taylor7 | 10.12.2007
14 Antwort
tragehilfen
meiner hat schon mit 4monaten 7000g gewogen, wie schwer er jetzt ist weis ich nicht.und die einzigste trage die mir einigermaßen zugesagt hatte war mis 7kg, da brauchte ich mir die auch nichtmehr kaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
13 Antwort
kinderwagen
hab mir den wagen gerade mal angesehn: hätte mir das nicht mal einer vorher sagen können? der ist ja escht klasse. wobei sich das bei der liegefleche nichts nimmt mer ist genauso breit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
12 Antwort
@ tylor
ich kann meinen zwerg bis zu 3, 5 std tragen, aber er wiegt ja auch nur knapp 6400g mit seinen 7 monaten
Mama170507
Mama170507 | 10.12.2007
11 Antwort
tragehilfen
finde die dinger nur für kurze strecken gut denn sonst bekomme ich ja rückenschmerzen
Taylor7
Taylor7 | 10.12.2007
10 Antwort
den bewegungs drang
hat jedes baby sie wollen nicht so dick angezogen werden weil sie gerad gelernt haben sich zu bewegen zu drehen wohlmöglich sogar zu krabbeln meiner meckert auch wenn ich ihn anziehe ja das mag sein das es wenige gibt aber ein kann ich empfehlen das sag ich immer wieder das der voyager von tako der ist echt klasse nur ich hole ihn mir nicht mehr für die paar monate
Taylor7
Taylor7 | 10.12.2007
9 Antwort
tragehilfen
ich glaube ich hab alle außprobiert die zur zeit auf dem markt sind, keine hat überzeugt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
8 Antwort
spazierengehn
also ich würde in einem fachgeschäft verschiedene tragehilfen ausprobieren.dann bist du auf der sicheren seite und die beraten dich dann auch gut.
rosadiskus
rosadiskus | 10.12.2007
7 Antwort
kinderwagen
es gibt ja kaum welche die breiter sind und wenn dann wurde in der länge gespart *g* er meckert ja schon wenn er nur den schneeanzug an hat obwohl der ihm noch zu groß ist und er sich eigentlich noch bewegen kann den bewegungsdarnk hat er wohl von seinem papa und das mekern von der mama *g* schlecht kombination ich hoffe nur das ich ihn bald setzen kann, dann wird das hoffentlich besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
6 Antwort
das ist es bei mir ja auch
das er zur seite nicht nug platz hat und hätte ich das vorher gewusst hätte ich ein kiwa gekauft der breiter ist
Taylor7
Taylor7 | 10.12.2007
5 Antwort
spatzierengehen
ja das mach ich auch mit dem ankippen, das er wenigsten im supermarkt nen bischen ruhe gibt, aber eine stufe reicht ihm meist nicht und in der zweiten sitzt er schon fast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
4 Antwort
spatzierengehen
das mit dem tragegurt hab ich mal versucht war davon nicht so recht überzeugt und diese tragesysteme haben entweder mir nicht gepasst oder er ist schon zu schwer. er liegt ja schon im fußsack so das er nach oben und unten viel platz hat nur halt zur seite nicht. bin aber froh das ich nicht allein das problem habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
3 Antwort
er ist doch schon 5 monate
wenn du dein kiwa auf die kleinste stufe ankippst ist das doch in ordenung wenn du es mal für 30 min machst
Taylor7
Taylor7 | 10.12.2007
2 Antwort
meiner meckert auch immer
im kiwa ich denke aber das es ihm zu eng darin ist
Taylor7
Taylor7 | 10.12.2007
1 Antwort
das problem hatte
wir auch besorg dir ein tragetuch
Mama170507
Mama170507 | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Horror!
02.08.2012 | 7 Antworten
2. Kitatag ein Horror für den klein
02.08.2012 | 26 Antworten
Horror Nachbarin
15.03.2012 | 23 Antworten
ad: Horror Baby runtergefallen
01.04.2011 | 5 Antworten
der Urlaub war Horror
19.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading