hallo

Datzi
Datzi
08.12.2007 | 31 Antworten
jemand noch da oder seit ihr alle die Kinder versorgen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@karin
ok ciao ciao
Datzi
Datzi | 08.12.2007
30 Antwort
@Karin
das ist die haupsache sie sollen ja fröhlich und nicht unglücklich sein. Hauptsache es gibt menschen die einen lieben dann ist die Welt noch in Ordnung *g*
Datzi
Datzi | 08.12.2007
29 Antwort
............
so muss mich jetzt mal verabschieden muss noch was tun. vielleicht schreibt man sich nochmal. bis denne. beybey
karin
karin | 08.12.2007
28 Antwort
ja ist echt schlimm sowas........
aber was soll man machen..............meine tochter ist auf den stand von einem ca.12 monate altem kind.aber sie ist so ein fröhliches kind.............
karin
karin | 08.12.2007
27 Antwort
ach mensch sowas wünscht man keinen
immer erwischt es die kleinen ich hoffe dir geht es gut denn ich weiss man braucht viel kraft ich habe eine behinderte schwester und meine mama versorgt sie zuhause ist 34 jahre alt aber geistlich auf den stand wie eine 5 jährige.
Datzi
Datzi | 08.12.2007
26 Antwort
Zwergi
sie bekommt 2 medikamente wegen der epelepsie, von dem einen bekommt sie haarausfall.....jetzt hatte sie mal kein haarausfall und dann kam der blöde ausschlag.
karin
karin | 08.12.2007
25 Antwort
bin gleich
wieder da ich brauch Kaffee intus
Datzi
Datzi | 08.12.2007
24 Antwort
Datzi
letztes jahr war es echt heftig.wir sind seit dem 14 februar diesem jahr nicht mehr in der klinik gewesen wegen anfällen nur einmal kurz in der augen klinik im september aber das hatte nichts mit den anfällen zu tun. wir waren die letzten 2 weihnachten in der klinik hoffe dieses jahr nicht.
karin
karin | 08.12.2007
23 Antwort
haare ab
das ist ja sünde....möchte nicht jede mami das ihre tochter schöe lange haare hat?! was sagt denn der arzt? geht sowas wieder weg?
Zwergi
Zwergi | 08.12.2007
22 Antwort
@KArin
oje das tut mir leid erst die neuro dann auchnoch epilepsie und wie artet sich das aus bekommt sie die anfälle oft wenn ich fragen darf??
Datzi
Datzi | 08.12.2007
21 Antwort
............
sie hat die haare so wie auf dem bild.meine ist zwei.mussten schon zweimal haare abschneiden, erste mal wegen nebenwirkungen von den medis die sie jeden tag nehmen muss und jetzt wegen dem ausschlag.wir dürfen ja auch nicht alle salben nehmen wegen ihrer epelepsie.nehme nur welche wenn ich merk das sie wieder viel kratzt.aber woher, was der auslöser ist weiss ich auch nicht.
karin
karin | 08.12.2007
20 Antwort
@datzi
also ich hab vom arzt ne salbe verschrieben bekommen.....linola gamma......damit soll das besser werden...bin mal gespannt
Zwergi
Zwergi | 08.12.2007
19 Antwort
@karin
wie haare runter? alle weg? wie alt ist denn deine? wodurch kommt das bei ihr?
Zwergi
Zwergi | 08.12.2007
18 Antwort
Und was
macht man wegen den kleinen Pickelchen im Gesicht???
Datzi
Datzi | 08.12.2007
17 Antwort
............
meine kleine hat auch neurodermitis, aber nicht so heftig. im moment auf dem kopf, deswegen mussten mal wieder die haare runter wegen der creme.
karin
karin | 08.12.2007
16 Antwort
meine ist
erst vier wochen alt und hat auch diese trockene haut und so kleine pickelchen mh weiss auch net was ich machen soll jetzt hab ich schon die ganzen Heizungen mit Wasser behälter behängt ich denke auch es kommt von der Wärme.
Datzi
Datzi | 08.12.2007
15 Antwort
jap....
erst waren es nur die wangen....ganz lange...warum weiß keiner...der arzt denkt zu trockene luft...und von zuviel wärme wirds auch immer schlimmer....nun hat sie seit gestern ganz spät abends im ganzen gesicht neurodermitis....jetzt weiß ich nicht obs von den karotten kommen kann...die kriegt dsie seit vorgestern mittag
Zwergi
Zwergi | 08.12.2007
14 Antwort
?????????
hat dein kleiner od kleine allergien? was denn genau?
Datzi
Datzi | 08.12.2007
13 Antwort
quatsch....
stöber nur bisschen durch net und mach mich überallergien schlau....
Zwergi
Zwergi | 08.12.2007
12 Antwort
------------------
also ich nicht bin ja da aber kannst ja mal die frage stellen vielleicht gibts ein paar antworten darauf :-))
Datzi
Datzi | 08.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand 3 oder mehrere Kinder?
16.07.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading