frauentausch von gestern

jasminleon
jasminleon
07.12.2007 | 6 Antworten
hat eine von euch gestern abend frauentausch gesehen?mensch die blonde ist ja mal völlig bekloppt, sollte mal zum psychater!mal sehen ob ich sie mal in der stadt sehe, wohne ja auch in wuppertal;(das beste war der schluss, wo die andere mutter ihr das wasser ins gesicht geschüttet hat!man man peinlich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Frauentausch..
Die Blonde war je echt nicht zu retten. Sowas von aggressiv und faul. Dann hat sie sich ja auch noch an dem Käfig mit den Wellensittichen vergriffen. Die armen Vögel, so geht man doch nicht mit Tieren um. Das tat mir richtig extrem Leid. Außerdem war da ja noch das Ding mit der Schrankwand. Mir würde es nie einfallen, so mit den Sachen von Anderen umzugehen. Schade das der Mann dieser Familie, dieses blöde Hütchenspiel begonnen hat und sich damit so zum Affen gemacht hat. Damit hat er sich ziemlich disqualifiziert.
Belinda
Belinda | 07.12.2007
5 Antwort
Wie schade
ich hab keinen Fernseher... Hab schon versucht über Internet, aber irgendwie kann ich mir keine Folge anschauen...
TineRobby
TineRobby | 07.12.2007
4 Antwort
Da fehlen einem die Worte!!
bekloppt ist ja wohl kein Ausdruck mehr dafür! Manche stehen wohl darauf sich in der öffentlichkeit lächerlich zu machen! Hab keine Worte mehr für so viel dämlichkeit!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
3 Antwort
ja das war der hammer
wie die da die ganze zeit so gesungen hat usw..völlg bekloppt ich meine jeder sollte seinen glauben haben und dazu stehen aber das war echt ein schritt zu weit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
2 Antwort
War ja ne wiederholung
aber ich find sie einfach nur blöd und vor allem fand ich sie sehr faul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
1 Antwort
Frauentausch
Schon alleine die Tatsache, dass die erst mal nur gemotzt hat und dann erst mal ne Flasche Prosecco hintergekippt hat, sagt doch schon sehr viel aus. Ich stell mir grad vor was der Vater wohl gedacht hat, wenn die Tauschmama schon mit ner Fahne da steht. Nicht zu verstehen. Aber noch extremer war vor einiger Zeit die eine Mama die so extrem gläubig war und jeder Diskussion mit singen klatschen tanzen und lobe den Herrn aus dem Weg gegangen ist.
Drachentine
Drachentine | 07.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauentausch
16.08.2012 | 3 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten
frauentausch
01.12.2011 | 16 Antworten
Frauentausch
11.08.2011 | 3 Antworten
frauentausch
16.06.2011 | 22 Antworten
gestern beim dok
06.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading