Nikolaus-Mamiweb-Treffen in Berlin

Solo-Mami
Solo-Mami
06.12.2007 | 12 Antworten
Hallo Ihr Lieben

wir hatten uns ja heute Nachmittag im Elterncafe "Onkel Alberts" getroffen. Es war äußerst nett und wir sind uns einig, dass dies auf jeden Fall noch einmal wiederholt werden muß!
Nur leider sind von 8 angemeldeten Mamis nur zwei erschienen: mäusebein & YanneckBenjamin ..
Alle anderen Mamis, welche zugesagt haben waren nicht da und haben leider vorher auch nicht Bescheid gegeben :-(

Nun, für uns Drei wars ein schöner Nachmittag und wr freuen uns aufs nächste Mal.
Ein kleines Gruppenfoto findet Ihr in meinem Album unter Mamiweb-Treffen.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh ja,
es war wirklich schön. also, wir drei + kids haten eine schöne zeit, vielleicht kommen ja beim nächten mal noch ein paar mamis oder papis mehr. freuen uns aufs nächste mal. viele grüße!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
11 Antwort
Nicht ganz zum Thema...
aber ich wollt mal sagen: deine Fotoalben sind echt supi! Vorallem das vom Keksebacken! Sind echt sowas von süß deine Mädels!! :)
Yaisha
Yaisha | 06.12.2007
10 Antwort
wäre auch gern gekommen....
aber habe davon nichts gewusst :-( ***traurig guckt***
borschky
borschky | 06.12.2007
9 Antwort
***************
JA GENAU ICH BEAM MICH DANN MAL EBENT VOM WESTEN IN DEN OSTEN HI HI LG MONJA
monja27
monja27 | 06.12.2007
8 Antwort
:-( Manno, mag auch!
@sirimilla machen wir hier mal ein Mamiwebtreffen hier bei uns in der Gegend?
FaMel
FaMel | 06.12.2007
7 Antwort
ist ja cool das es sowas giebt
hey klasse sache.ich wär gerne mit von der patie.mein kleiner ist ber erst 10wochen alt würde das trotzdem gehen?oder spielt das keine rolle?wo soll das caffe densein in berlin?ist das vieleicht auch in der nähe von einem bahnhof?wann wollt ihr euch wieder treffen? würd mich freuen wenn dich mal meldest zum austauschen.
peppels87
peppels87 | 06.12.2007
6 Antwort
hm ich kann nicht organiesieren
sowas liegt mir nich gut.......
tinchris
tinchris | 06.12.2007
5 Antwort
Hey @Sirimilla
da hätten wir ja zusammen fahren können! *grins*
FaMel
FaMel | 06.12.2007
4 Antwort
@ tinchis
... na Du bist gut :-) ich beam mich mal ebend nach Strahlsund rüber und lass alle Mamis anreiten :-) Sorry, aber da wirst vielleicht Du die Organisation übernehmen müssen :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2007
3 Antwort
......
ALSO ICH WÄRE AUCH GERNE GEKOMMEN!!!AUCH NOCH IN MEINER LIEBLINGSSTADT BERLIN!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
2 Antwort
schön
dann hattet ihr ja spass.....machst in stralsund auch ein treffen dann komm ich auch
tinchris
tinchris | 06.12.2007
1 Antwort
Also,
wäre mit meinem Zwerg ja gern auch gekommen; Aber Berlin ist halt viel zu weit!
FaMel
FaMel | 06.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geplanter KS im Westend Krh Berlin
21.08.2010 | 0 Antworten
Zwillinge entbinden in Berlin
16.07.2010 | 10 Antworten
*Freu* *Hüpf* *Kreisch*
05.07.2010 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading