Halli Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch mamis mit mischlingen gibt?

Honey1909
Honey1909
04.12.2007 | 14 Antworten
Also meine Tochter Melissa Ist mischling obwohl ich dieses wort nicht mag!
Ihr papa ist Afrikaner und ich bin deutsche !
Sie wird am 17.12. 5 monate alt ich würde mich freuen kontakt zu mamis zu haben die auch kinder haben die mischlinge sind!

Liebe Grüße eure jess
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Michlingen
Hallo Ich weiss nicht so genau ob meine Töchter etwas mit mischlingen zu tun hat. Ich komme aus Peru und mein Mann ist Deustch. Willkommen und für die Mamas sind unsere kinder die Beste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
13 Antwort
ach,und noch was !!!
wegen irgendwelche menschen die meinen sich negativ über "unsere" kinder äußern zu müssen... ändern kann man sie leider nicht aber man kann ihnen klar und deutlich ihre grenzen zeigen.auch wenn man manchmal über seinen schatten springen muß.ich weiß wovon ich rede, ich bin selber dunkelhäutig. je stärker du dich als mutter zeigst desto stummer werden die münder derer die unqualifiziert ganz groß schreiben !!!alles liebe deiner kleinen familie
umaly
umaly | 05.12.2007
12 Antwort
Hallihallo..hehe
ich bin auch neu hier und habe auch dunkelhäutige kinder...das eine mehr das andere weniger...hihi ich wünsche dir alles glück der welt...blödsinn, das hast du ja täglich bei dir so wie alle mamis hier !!! dann wünsch ich dir eben viiel freude.wenn du fragen hast oder so: ich, bin hier :-)
umaly
umaly | 05.12.2007
11 Antwort
hallo
hallo bin neu auch neu hier und gerade schwanger mit einem mischling :-))) die ganze familie freut sich schon schließlich sind die einfach zum knutschen :-)))
Ann78
Ann78 | 04.12.2007
10 Antwort
herzlich willkommen
hier und glückwunsch zu der süssen maus . ich finde hautfarbe is doch egal .und jedes kind hat was für sich :-) viel spass noch weiterhin mit ihr :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007
9 Antwort
danke nochmal
mensch ihr seit echt alle super lieb hier danke
Honey1909
Honey1909 | 04.12.2007
8 Antwort
Hallo erstmal
und was ich dir noch sagen möchte ist, dass deine Kleine Maus eine ganz ganz süsse ist einfach zum anknabbern ;-) Ich finde das "Mischlingskinder" was ganz besonderes sind es zeigt uns, dass es menschen gibt denen ist es egal ob der Mensch eine andere Kultur oder sonst was in seinen Vorfahren hat und ihn so liebt wie jeden anderen auch! Und die Kinder sind ein beweiß dafür dass sie nicht anders sind als wir sondern das wir alle gleich sind und uns auch so sehen sollten! Ich meine Machen Hunde einen Unterschied ob ein Schäferhund vor denen steht oder eine Dogge???? Nein Also sollten wir und auch so Kollegial verhalten. Was ich eigentlich sagen wollte ;-) Herzlich willlkommen hier und fühl dich wohl
Yassti
Yassti | 04.12.2007
7 Antwort
Herzlich Wilkommen
auch von mir ! Und deine Süße ist wirklich Zucker.Und laß die Leute einfach labern! Die sollen erstmla vor ihrer Haustür kehren:)
pampers64
pampers64 | 04.12.2007
6 Antwort
huhu....
und herzlich willkommen wir haben ja 2 sachen gemeinsam namen :) ich finde so mischling babys immer richtig süß und vorallen wnen sie dann noch so gelockte haare haben :)
jessi210
jessi210 | 04.12.2007
5 Antwort
Intoleranz
Nee das sollte auch die Mama nicht stören, und eig gehts auch keinem was an! Also dann fühl dich mal fein wohl bei uns hier! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 04.12.2007
4 Antwort
diese Menschen
haben irgendwie selber komplexe und reden dehalb dummes zeug! Aber dein kind ist alles für dich und das macht einen stark! Ich finde deine kleine auch süß!:)
Jessy
Jessy | 04.12.2007
3 Antwort
danke
danke das ichr mich so lieb aufnehmt bin nämlich shconmal echt auf die nase gefallen bei so ner internetseite naja ist halt nicht überall gleich was für ein glück danke auch wegen den komplimenten was meine tochter angeht die meinungen der menschen die so intolerant sind stören mich gar nicht
Honey1909
Honey1909 | 04.12.2007
2 Antwort
ich kriege
zwar kein Mischling aber trotzdem herzlich willkommen! :) Und viel spaß auf der Seite!
Jessy
Jessy | 04.12.2007
1 Antwort
Die is jaaaaaa soooooo süss
Deine Kleine, erstmal herzlich willkommen! Wow das ist nen Niedliches Kind! " Mischling" ich finds einfach toll wenn du mich fragst!Klar in unserer komischen intoleranten Gesellschaft gehört auch heute noch viel Mumm dazu aber hey, bei dem kind! Kannst nur Stolz drauf sein! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 04.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
halli hallo
20.06.2012 | 24 Antworten
hallo mamis und werdende mamis
06.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading