Baby Björn

tinka25
tinka25
04.12.2007 | 11 Antworten
Hallo.
Wie habt ihr eure Kinder an den Baby Björn gewöhnt? Meine Tochter(13Wochen) findet den leider ziemlich doof. Sie weint und schreit. Richtig eingestellt ist er.
Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
Also ich fand/find das tragetuch einfach super, ich kam immer super damit klar und wie ich damit aus sah war mir/ist mir völlig egal hauptsache meinem baby gefällt es. Eine zeit lang hab ich mein baby sogar nur darin zur ruhe bekommen ich würde es mir immer wieder holen. Und trage mein baby gern herum.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.12.2007
10 Antwort
baby björn....
find sowas nicht toll....warum sollte man die kinder durch die gegend tragen? sieht auch nicht so toll aus find ich...aber das ist ja geschmacksache....wer es mag soll sich sowas ruig holen
Zwergi
Zwergi | 04.12.2007
9 Antwort
baby björn.....
find sowas überhaupt nicht toll.....aber geschmacksache. wer es mag....
Zwergi
Zwergi | 04.12.2007
8 Antwort
meine..
Tochter fand den Baby Björn auch ziemlich bescheiden. Sie hasste es gegen meine Brust schauen zu müssen. Wir haben ihn dann ganz schnell wieder verkauft und ich habe mir ein Tragetuch angeschafft. Wir hatten übrigens den "Activ", welcher ja den Rücken unterstützen soll. Davon habe ich leider nichts gemerkt. Mein Rücken tat immer recht schnell weh. Gruss Kirsten
pia261106
pia261106 | 04.12.2007
7 Antwort
@morla
sowas wie ein Tragetuch nur als fester Sitz. Habe den Baby Björn Active. Der ist im Rücken verstärkt und richtig bequem. Setze sie auch nur mit dem Gesicht zu mir da rein...
tinka25
tinka25 | 04.12.2007
6 Antwort
hallo
meine maus hat es von anfang an geliebt hatte/habe ein tuch und jetzt auch nen babybjörn ;) Einige babys mögen das und andere nicht :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.12.2007
5 Antwort
tragegurt
Achso, jetzt!! Meine Kleine mag den ganz gerne, aber ich finde es auch unpraktisch, geht nämlich wirklich ziemlich ins Kreuz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007
4 Antwort
Mein Sohn fand
ihn von Anfang an klasse! Laß ihr ein wenig Zeit um sich daran zu gewöhnen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.12.2007
3 Antwort
.....
Baby Björn? Du meinst diesen Tragegurt??? Ich hatte auch einen... meine tochter fand ihn gut, ich fand ihn schrecklich weil ich finde das es ganz schön auf den rücken geht so auf dauer...
Terror-Goere
Terror-Goere | 04.12.2007
2 Antwort
ja vielleicht
mag sie den nicht...meine tochter wollte den anfangs auch nicht!erst später dann... erzwingen kannst du e nix:)
piccolina
piccolina | 04.12.2007
1 Antwort
Baby was?
Was ist denn ein baby Björn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umfrage zum Baby Björn Tragesitz
29.06.2012 | 17 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading