spitznamen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2007 | 17 Antworten
sagt mal mädels: was habt ihr denn für spitznamen für euren kleinen?
man hört da manchmal die tollsten ausdrücke ;-)
lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Kosenamen
hmmm unsere Kleine heisst oft: Mäuschen, Süße, Mädelinchen, Püppi, Schatzi usw. Manchmal frag ich mich wie sie je ihren Namen lernen soll ;-) Und... sie kann zaubern! Neben den normalen Zauberdingen wie zB. schlechte Laune wegzaubern fällt aktuell ein ganz besonderer Zauber ins Gewicht. Sie kann machen dass die Luft anders riecht ;-) Liebe Grüße Mathias
drebes
drebes | 30.11.2007
16 Antwort
Spitzname
Terrorkrümel.....da er so laut vor Freude schreien kann und das im 10 Minuten Takt fabriziert
PaulHugo
PaulHugo | 30.11.2007
15 Antwort
spitznamen
oma und opa nennen sie fröschle ich sag eigentlich immer "unser schatz"
Miss_glamour
Miss_glamour | 30.11.2007
14 Antwort
Also unserer heisst..........
ZWERGI oder PURZEL:)
loona29
loona29 | 30.11.2007
13 Antwort
Wihaben für unseren
kleinen mehr als 20 namen, aber einer hat sich durchgesetzt, rubi...vieleicht kennt ihr ja den maler rubens...der malte nach dem damaligen schönheitsideal dicke, bzw. kräftige frauen...da ich vor meiner ss sehr schmal war und durch diese mehr als 20kilo zugenommen habe bekam ich den spitznamen rubens...das ergebnis was raus kam...unsere sohnemann wurde dann rubi...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 30.11.2007
12 Antwort
Hi....
in erster linie heißt Finja bei mir Mäuschen, was beim Babyschwimmen aber ganz klasse und lustig ist, weil irgendwie alle Mamis ihre kleinen so nennen.Lach. Sonst Finchen. Finjas Opa sagt immer "kleine Zickelina". :o) Lg Finchen
Finchen
Finchen | 30.11.2007
11 Antwort
.........
schreihals, dicker, krümel und uns fallen bestimmt noch mehr ein wenn der zwerg grösser ist
Mama170507
Mama170507 | 30.11.2007
10 Antwort
Spitznamen...
Also unsere Kleine heißt eigentlich Leonie, aber wir nennen sie oft: Lotti, Lottex, Schrottex , Pudi, und zu guter Letzt auch noch Schnuffelchen, den mag ich besonders gern. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
9 Antwort
kommt drauf an
so nenn ich sie meist mausi. sie sagt auch, dass sie mamas maus ist. wenn sie böse war einfach mira, wenn sie was angestellt hat, was aber trotzdem niedlich ist, dann alte motte.
Supermami86
Supermami86 | 30.11.2007
8 Antwort
spitznamen
....unsrer nennen wir von anfang an mausi, mausekind oder anna`le....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
7 Antwort
spitzname
püppi oder mäuschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
6 Antwort
.......................
unser kleiner schatz wird krümel genannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
5 Antwort
.....
meine heißt lara und ich nenn sie lotti und sie hört darauf schon genauso wie auf lara oder manchmal auch käferchen
pink-lilie
pink-lilie | 30.11.2007
4 Antwort
*****************
mein kleiner heisst bei mir knubbel oder stumpemann
monja27
monja27 | 30.11.2007
3 Antwort
...............
pupsi, stinker, grinsebacke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
2 Antwort
Meine rufe ich
manchmal Puffelchen oder Trideline. So hieß ich auch schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
1 Antwort
***************
Püppielotta....he he
Lasome
Lasome | 30.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer spitznamen
22.08.2009 | 15 Antworten
Spitznamen
21.12.2007 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading