Was tun bei diesem miesen Wetter?

Jermaine
Jermaine
10.08.2007 | 16 Antworten
hallo,
heute ist bei uns wieder ein mieses Wetter un wir können nich raus in den Park oder einfach nur spazieren gehen. Können leider auch nicht zu jemand zu Besuch gehen da wir eine Babykatze zuhause haben.
Wollte daher wissen was ihr so mit euren Kids macht wenn es regnet .. Sie wollen ja doch trotzdem beschäftigt werden ..
Liebe Grüße
Sabi mit Jermaine und Jimmy der Katze
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@mamamia84
weist du mir is das zu blöd mich mit dir rumzustreiten... du hast deine meinung un ich meine... aber eins is klar, ich lass mich nicht von dir darstellen als würde ich mich nich um mein kind kümmern... katze hin katze her, ich denke einfach dass sie sich noch an alles gewöhnen muss... wenn du das nich machst is das dein problem... ich würde sagen nun is gut, weil ich kein bock mehr habe mich immer zu rechtfertigen. un falls du es vergessen hast um was es bei der frage ging: ich wollte wissen was ich bei diesem wetter mit meinem kleinen tun könnte un was ihr so macht wenns regnet. un nich darum was ihr davon haltet wie ich zu meiner babykatze stehe... trotzdem danke für deinen vorschlag mit dem baden...
Jermaine
Jermaine | 10.08.2007
15 Antwort
katze
dann würdest du deine katze auch alleine lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007
14 Antwort
@mamamia84
also du darfst mir ruhig glauben was ich sage is keine ausrede, aber die katze haben wir erst seit montag...vll hast du ja keine katze, aber des is nich meine erste un ich finde dass man sie genauso als familienmitglied ansehen sollte un ihr die möglichkeit geben soll sich mit ihr zu beschäftigen un ihr zu zeigen dass man auch für sie da is. wenn sie sich eingewöhnt hat lass ich sie klar alleine... stellst mich ja dar als hätte ich kein bock mit meinem kleinen was zu machen.... wenn du sehen würdest wie ich die ganze zeit mit ihm durch die wohnung krabbel oder mit ihm buch anschaue, aber naja vorurteile hat halt jeder gern... wenn gutes wetter wäre, würden wir im garten plantschen im bädle....
Jermaine
Jermaine | 10.08.2007
13 Antwort
katze
und wenn du wieder arbeiten gehen sollst sagst du der arge oder deinem chef tut mir leid ich hab ne katze zu hause!!nimmst du die katze mit zum kinderarzt wenn du mit dem kleinen weg gehst-also wir haben auch ne katze und wenn du meinst den ganzen tag wegen deiner katze daheim bleiben zu müssen ist es ne ausrede in meinen augen tut mir leid..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007
12 Antwort
an solo mami un mamamia
1. ich hab ne kleine babykatze die ich nich alleine lassen kann... 2. bin ich erst nach stgt gezogen un kenne noch keine anderen mamis 3. bin auf der suche nach ner krabbelgruppe, aber finde nichts passendes *leider*
Jermaine
Jermaine | 10.08.2007
11 Antwort
was ist mit...
...einkaufsbummel? und im eiscafe ein leckeres eis essen mit dem kleinen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007
10 Antwort
Noch ne andere Frage an Jermaine ...
Hat Deine Streichaktion im Flur geklappt???? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.08.2007
9 Antwort
Katzen kommen ganz gut auch mal alleine klar ...
Hallo das ist kein grund nicht ne andere mami zu besuchen, oder Du läds ne andere mami ein. Oder such Dir ne Krabbelgruppe oder einen Pekip-Kurs oder babyschwimmen. Gerade jetzt zum Herbst sind in größeren orten auch die Winterspielplätze wieder offen, wo Du nur sehr wenig, bzw. gar nix bezahlen mußt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.08.2007
8 Antwort
@mamamia84
waren erst gestern im hallenbad... haben nun beide ein wenig schnupfen... aber sowas mache ich schon mit dem kleinen, aber wie gesagt wir können halt auch nich so lang aus der wohnung weil wir eine babykatze haben un mit der muss man sich auch beschäftigen...
Jermaine
Jermaine | 10.08.2007
7 Antwort
auch wenn er erst 9 mon ist
wenn dein söhnchen eine wasserratte ist spielt doch das alter keine rolle geh mit ihm schwimmen es macht spass er tobt sich aus und baby kriegt zwar hunger schläft danach aber wunderbar!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007
6 Antwort
mieses wetter
hallo! meine drei sind bei dem wetter meistens mit puzzeln oder basteln beschäftigt. es kommt aber immer darauf an wie alt die kinder sind!!
annemaus
annemaus | 10.08.2007
5 Antwort
alter
mein kleiner is erst 9 monate
Jermaine
Jermaine | 10.08.2007
4 Antwort
mist Wetter
also wir haben gerade Urlaub und haben uns heute Nachmittag vorgenommen in die Therme nach Mühlhausen zu fahren. Und heute vormittag haben meine zwei 4 jährigen mit mir Mittag gekocht und den Tisch gedeckt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007
3 Antwort
baden
wir gehen ins schwimmbad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007
2 Antwort
auf petrus hoffen
da er uns doch noch den regen ein wenig wegläßt. aber so eine richtige idee haben wir auch nicht. vielleicht fahren wir noch ins ek-zentrum. mami macht sich zum affen und krabbelt auf allen vieren als elefant durch die wohnung. als pferd. als hund. und kaffee hatte sie heute auch noch net. heut vormittag haben bauklötze und ratterrädchen ganz gut geklappt. meine gucken auch mal gern aus dem fenster. guckmaleinauto.guckmalderwindimbaum. guckmalsonstwas. geht abba a ned lang gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2007
1 Antwort
mist wetter
kommt drauf an wie alt das kind ist meine sind 5 und fast 3 mit denen spiele ich dann im kinderzimmer oder wir basteln malen oder gucken auch schon mal eine dvd
alju83
alju83 | 10.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was kann man bei diesem Wetter machen?
19.08.2012 | 18 Antworten
was machen bei dem wetter
17.08.2012 | 12 Antworten
Blödes Wetter
19.07.2012 | 17 Antworten
Wetter
07.07.2012 | 1 Antwort
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading