kippe am kinderwagen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2007 | 19 Antworten
ich finde da gibts keine Entschuldigung für..Eltern die den kiwa schieben und die Kippe im Maul haben..Das ist echt widerlich .. der Qualm zieht doch da rein .. Also ich hab nach der Geburt auch nochmal geraucht aber NIEMALS am kiwa .. und ich hab mir nur abends eine angesteckt auf dem Balkon wenn die kleine im Bett war .. Und jetzt rauche ich gar nicht mehr .. meine Tochter soll verschont bleiben von qualmenden Eltern .. denn schon der qualm den man an sich hat ist schädlich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
bei sowas wird mir schlecht
würdet ihr euren kids auch ne zigarette in die hand geben ???? Warscheinlich nicht aber mit rauchen sollen sie tolle Einstellung !!!!! Ich finde es assozial mit Kippe und Kindergarten rum zu rennen und wenn Eltern null zurück stecken genau so !!!!! Lasst mal das Urin von euren Kindern untersuchen und dann guckt man wieviel euer kind mit qualmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007
18 Antwort
Bin ja
auch der Meinung, dass jeder selbst entscheiden muss, was er seinem Kind zumuten möchte. Ich will nicht, dass mein Kind unter einer schlechten Angewohnheit von mir leiden muss, aber es ist jedem selbst überlassen. Es ist aber falsch, dass ausgepusteter Rauch nicht so schädlich ist, wie der Rauch einer Zigarette. Man hat nachgewiesen, das passives Rauchen sogar schädlicher ist, als selbst zu rauchen. Übrigens würde ich sofort einen Schaffner rufen, sollte ich mal auf einen rauchenden Raucher im Nicht-Raucherabteil stoßen. Hab sowas glücklicherweise noch nie erlebt und glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass so etwas an der Tagesordnung ist!
chrissib
chrissib | 26.11.2007
17 Antwort
kippen
Aber Fakt ist das der Qualm der von der Zigarette ausgeht gefährlicher ist als der verbrauchte Qualm wenn ihr den Auspustet!!! Ich finde eine Schwangerschaft ist eine super gute Sache um aufzuhören denn man raucht dann 10 Monate nicht und dann das stillen das tut man vllt. auch noch so 5-8Monate! Das ist über ein Jahr nicht geraucht und ich finde dann muss man nich mehr unbedingt anfangen denn man kam doch super ohne aus oder?!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 26.11.2007
16 Antwort
Rauchen.....
also nee ihr macht ein thema aus der sache das ist unnormal, ich finde es sollte jede Mutti selbst entscheiden ob sie raucht oder nicht. Und enn sie meint am Kiwa rauchen zu müssen dann tut sie das eben. Und ich sage euch alle muttis die ein bischen Grips haben passen auf das dem baby der Qualm nicht zu nahe kommt. Und wo wird heut zu tage nicht geraucht???? Selbst im nichtraucherabteil der Bahn wird geraucht......... So und jetzt ist frieden angesagt....
tinchris
tinchris | 26.11.2007
15 Antwort
@josie
klar, überall herrscht verpestung durch andere menschen, autos, fabriken usw, jedoch H nicht schuld an der verpestung sein. vor allem kann man die kinder nicht schützen, nein! aber man darauf achten nicht auch noch SELBER die luft zu verunreinigen. und man kann NIE 100% den qualm, den man ausraucht vom kinderwagen fern halten! dazu ist man viel zu nah dran!
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2007
14 Antwort
Rauchen
@ josie Es geht ja nicht ums schön aussehen, sondern um die Gesundheit des Kindes. Ich habe stark verqualmte Ort immer vermieden, denn was so stinkt, kann wohl kaum gesund sein ;) Aber mal im Ernst, von einem mal im Qualm stehen geht ja keine Gefahr aus, nur wenn das Kind ständig Zigarettenqualm ausgesetzt ist, weil die Eltern rauchen, dann wirds akut. Kann übrigens nicht versteh, dass sich einige so dagegen sträuben, dass Rauchen ungesund ist. Wer in der Schule aufgepasst hat, weiß das doch. Wenn nicht, einfach mal beim Arzt odre der Krankenkasse nachfragen. Die wissen auch, ob Rauch in Klamotten und Möbel zieht, wenn ihr es nicht glaubt.
chrissib
chrissib | 26.11.2007
13 Antwort
Tja, als
Raucher wirst du es vielleicht nicht bemerken, weil du selbst es nicht mehr riechst, aber gibt deine Klamotten mal einem Nicht-Raucher zum Test, dann wird er dir bestätigen, dass Rauch durchaus überall an Dir und Deinen Klamotten klebt und von dort aus auch Dein Kind erreicht. Verstehe Deine empörte Antwort so, dass du Dich angesprochen gefühlt hast. Mein Kommentar war nur allgemein. Musst selber wissen, ob es Dich betrifft.
chrissib
chrissib | 26.11.2007
12 Antwort
auch senf zu wurst geben will............lach
also wenn das so ist muß sich ja jeder zu hause einschliesen darf niegens mehr hin.denn geraucht wird überall.gut in der gaststätte jetzt net mehr aber vorher auch.ich sehe es ein, ich finde es auch net das es schön aussieht wenn ne mami mit babbazúch oder kinderwagen ne fluppe im halse stecken hat!aber da können wir doch sowieso nix dran ändern.bei uns war es immer so wenn mein mann den kiwa schieben wollte dann ohne zigarette.wenn er rauchen wollte habe ich den kiwa genommen.bei uns zu hause wird nur in der küche geraucht.sonst sind alle anderen zimmer pasee.auf der anderen seite wenn ich zu freunden gehe dann kann ich denen doch nciht das rauchen verbieten.genau so bei schwiegereltern.obwohl da wird auc hnur in der küche geraucht.........hihialso das ist meine meinung.
josie
josie | 26.11.2007
11 Antwort
Hallooooooooo,
zickt euch wegen so einem Thema doch nicht an, wir sind uns doch alle einig das unsere Kinder unser bestes Gut ist und Rauch nicht unbedingt förderlich für die Gesundheit unserer Kinder ist, denke also das man sich über dieses Thema nicht genug unterhalten kann.
Ruby
Ruby | 26.11.2007
10 Antwort
rauchen
also ist mein Kind passiv raucher weil ich den Qualm an den Klamotten habe? Tolle These.... wo hast du das denn gelernt???? Aber da brauch man nicht wirklich zu diskutieren... das hat keinen Sinn....
sam1506
sam1506 | 26.11.2007
9 Antwort
Mal zur
Aufklärung! Egal, wo ihr raucht... vor, hinter, über oder unterm Kinderwagen... Es erreicht auch bei Windstärke 10 und Gegenwind das Kind!!! Qualm ist so aggressiv, dass er in die Klamotten zieht. Ihr riecht als Raucher überall danach und ein Blinder könnte Euch in einer Parfümerie von 100 Nichtrauchern locker ausfindig machen. Euer Kind bekommt also immer was ab!
chrissib
chrissib | 26.11.2007
8 Antwort
öhm...
wieso hast du dann geschrien? durchgängiges großschreiben wird im internet allgemein als schreien erkannt!
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2007
7 Antwort
Ich glaube...
das ich mich nicht beschwert habe!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007
6 Antwort
keine 3 seiten,
sondern 5 zeilen und wenn nicht jedes thema 5mal eröffnet werden würde, dann würde man auch nicht für alles 3seiten blättern müssen ;-) und: wenn du deinen senf so abgeben darfst wie du es willst, dann darf es jeder andere auch ;-) also nicht beschweren
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2007
5 Antwort
ganau so
richtig umpi....
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 26.11.2007
4 Antwort
ich blätter doch nicht immer drei seiten weiter......
...WAS WOLLT IHR ? ? ? ... WENN ICH MEINEN SENF DAZU ABGEBEN WILL DANN TU ICH DAS ! MAN IHR KÖNNT ALLE MAL ETWAS ZURÜCKSTECKEN ES GEHT SCHLIEßLICH UM DIE KIDS ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007
3 Antwort
bla bla
wenn ich nur abends rauchen bräuchte, dann bin ich kein Raucher und kann es gleich sein lassen.
sam1506
sam1506 | 26.11.2007
2 Antwort
wozu 2.thread?
deine meinung finde ich zwar gut so, aber wozu ein neuer thread? die frage gibts ein paar threads weiter unten. muss sowas dauernd sein?
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2007
1 Antwort
man jetzt haben wir ja
wieder ein tagesthema :-)
Taylor7
Taylor7 | 26.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
08.03.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading