VORSCHLAG: Kontaktsuche bei Mamiweb

LadyInPink
LadyInPink
22.11.2007 | 14 Antworten
Hallöchen

Also ich würde wie schon erwähnt, vorschlagen, das man hier bei Mamiweb eine Art Landkarte macht, wo jeder sich freiwillig eintragen kann, der sich gerne mit Eltern bzw. Müttern aus der Umgebung treffen möchte ..
Dieses wird gekennzeichnet durch z.B. einen Punkt .. Und wenn man auf den Punkt klickt, stehen dann die Notwendigen Angaben da .. Kein richtiger Name, sondern mehr der Benutzername und Wohnort + eMail-Addy, damit man sich selbst mit den Mamis in Verbindung setzen kann ..

So etwas würde ich für Nutzvoll halten .. Weil hier oftmals Mamis sind, die nach Leuten in Ihrer Umgebung fragen, und sich meist nur Leute von weiter her melden ..

Wäre nett, wenn ihr diesen Beitrag berücksichtigen würdet ..

LG Tina & Kids aus Wuppertal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Absolut dafür !
maine stimme hast du das ist eine tolle idee ich suche immernoch nette familien aus pforzheim und umgebung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
13 Antwort
wooowwww
vielen vielen lieben dank... das wäre echt super... ich weis selbst, das eine webside auch viel viel arbeit ist und nicht alles so leicht ist, wie es aussieht... alleine so kleinigkeiten... aber für einen fachmann kein problem... :P für mich leida schon :D
LadyInPink
LadyInPink | 22.11.2007
12 Antwort
Super Vorschlag
Danke für deinen Vorschlag - ist eine sehr gute Idee! Wir sind laufend dabei Mamiweb zu verbessern und freuen uns über alle Vorschläge ... wir werden nach Möglichkeit auch deine Idee verwirklichen! lg Carina von Mamiweb
FlorasMami
FlorasMami | 22.11.2007
11 Antwort
geFINDET :P
habe es gefunden danke... und jetzt hoffen wir mal ganz dolle und ganz stark und drücken auch die daumen, das es wirklich sooo klappt, wie wir es gerne hätten... DAUMENdrück LG Tina und danke ihr lieben, für eure zahlreichen commentz
LadyInPink
LadyInPink | 22.11.2007
10 Antwort
feedback-button
finde es leider nicht... sorry... bin wahrscheinlich einfach nur sehr blind :P
LadyInPink
LadyInPink | 22.11.2007
9 Antwort
hallo
find ich nicht schlecht wär auch was für mich suche auch muttis aus meiner umgebung =)
mami07
mami07 | 22.11.2007
8 Antwort
feedback
hallo! die idee finde ich auch gut, und noch toller finde ich, dass du sie gleich ansprichst :-) die vorschlag-ecke existiert eigentlich schon, in form von "feedback-button". wenn du daraufklickst kannst du solche ideen direkt ans mamiweb team weiterleiten. viele wünsche und ideen wurden bisher schon auf diesem wege verwirklicht. ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 22.11.2007
7 Antwort
Hm, schon ne gute Idee
Aber dazu gibt es doch schon die Mitgleidersuche...Da kann man alles eingeben und findet alle Leute, die in der Umgebung wohnen...
JaLePa
JaLePa | 22.11.2007
6 Antwort
+++++++++
Ja stimmt auch wider es wre auf alle fälle eine Zeitersparnis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
5 Antwort
Karte
Hallo, du hast recht....ich habe vorgestern einen Aufruf getstartet an Mamis aus Uetersen und Umgebung.Hat sich leider niemand gemeldet . Lieben Gruss Romy
romybala
romybala | 22.11.2007
4 Antwort
Profil
Ja, aber ich gehe zum Beispiel nicht jedes Profil durch... Weil ich meist nicht wirklich die Zeit dafür habe... ich möchte schon ganz gerne etwas zielstrebiger suchen...
LadyInPink
LadyInPink | 22.11.2007
3 Antwort
Leute suchen
Eben... Deswegen bin ich ja der Meinung, soetwas fehlt hier noch auf der Seite und vielleicht sollte man hier auch so eine Art: Vorschlag-Ecke machen... Wo bestimmte Sachen vorgeschlagen werden können und danach darüber vielleicht sogar abgestimmt wird...
LadyInPink
LadyInPink | 22.11.2007
2 Antwort
+++++++++
Hatte da kein Problem habe sogar eine NETTE werdende Mutti aus unserem Nachbarort gefunden. Ausserdem steht das doch meist im Profil. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
1 Antwort
umfrage
find ich echt cool die anfrage. würde mir auch gefallen weil ich suche auch hier in meiner gegend mamis mit kinder grins für mein sohn damit der unter kinder kommt.
muttilein82
muttilein82 | 22.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading