Machen eure Mäuse auch soviel Quatsch?

jungemami0309
jungemami0309
21.11.2007 | 11 Antworten
Guten Abend liebe Mamis,
ich musste grade soo lachen, meine Maus ist grad mit ihrem gesamten Wäschekorb durch die Wohnung gelaufen und hat ihre Wäsche schön verteilt .. :-)
Haben eure auch soviel Unsinn im Kopf?
Lg, silvia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Unsinn
Mein Sohn hat mal mit der Klobürste den Couchtisch "geputzt"! Und wie fleißig er bei der Sache war! Ich musste damals auch sehr lachen. Ein Mal hat er auch eine halbe Flasche Himbeersirup ins Aquarium gekippt! Entweder wollte er, dass die Fische auch Himbeersaft trinken können oder er wollte für sich nicht jedes Mal neu einschenken... Die Fische habens jedenfalls nicht überlebt! Komisch!! Man könnte Bücher schreiben darüber!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
10 Antwort
das ist sooooooooo süß
bei uns ist auch fast das ganze zimmer in rosa!!!!
jungemami0309
jungemami0309 | 21.11.2007
9 Antwort
......
die kleine ja, aber die große nicht mehr. Amleie weiß genau das Rosa Mädchensachen sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
8 Antwort
ach das
ist aber dann doch super schön:-) Stehn deine Mädels auch sooo auf rosa und Prinzessinen? Bei meiner merk ich jetzt schon das sie auf Rosa steht, und meine Nichte
jungemami0309
jungemami0309 | 21.11.2007
7 Antwort
oh ja
ich habe 2 Megazicken und mein armer Mann muß uns drei ertragen, aber er nimmt es mit Humor, anders gehts glaube auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
6 Antwort
dann haste
ja nen richtigen Mädelshaushalt:-) Ich fand das als Kind immer schön, aber als wir älter wurden, wurde dann doch mehr gezickt:-(
jungemami0309
jungemami0309 | 21.11.2007
5 Antwort
.......
Die Große wird im Dez 10 und die Kleine im Feb. schon 3!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
4 Antwort
.......
das stimmt, zuviel darf man dann doch nicht durch gehen lassen. sie wird nächste Woche samstag ein 1 Jahr. Sie läuft zwar schon ganz gut, aber mit dem Wäschekorb sah das dann doch sehr sehr wackelig aus:-) zum kaputt lachen sag ich dir!! Und deine Mäuse?
jungemami0309
jungemami0309 | 21.11.2007
3 Antwort
ja genau
die schauen dann einen mit ihren großen Augen an, aber leider muß man ihnen dann doch sagen wo die Grenzen sind. Wie alt ist deine Maus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
2 Antwort
...............
vor allen dingen man kann dann garnicht schimpfen weil das einfach sooo lustig aussieht, und die kleinen Mäuse das auch noch mit so einem frechen Grinsen im Gesicht machen:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 21.11.2007
1 Antwort
Hallo
auf jeden Fall, das haben wir auch schon durch. Das beste ist dann wenn ihre große Schwester den Blödsinn mit macht und sie dann im Wäschekorb durch die Gegend trägt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lang hatten eure mäuse die flasche?
09.05.2012 | 13 Antworten
soviel zum schönen abend zu zweit!
03.03.2012 | 10 Antworten
Wie waren die U5 Daten eurer Mäuse^^
04.06.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading