Was habt ihr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2007 | 16 Antworten
eigentlich so für Hobbies? Ich meine neben den Kindern, wobei ich dass auch nicht als Hobbie bezeichnen würde, aber vorsichtshalber schreibe ich das dazu.. §:o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Meine Hobbys neben der klein
ja ich geh nebenbei jeden Dienstag zum schwimmen, chate gern mal da mal dort. Schreib abends meist eigentlich hier im Mamiweb da ich Vorher anderes sonst zu tun habe. Ja und ich betreibe ein eigenes Webradio seit 1.11.07
Mika19
Mika19 | 21.11.2007
15 Antwort
hobby
also ich liebe musik ich kann mir kein tag ohne voestellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2007
14 Antwort
WRESTLING
Im TV oder betreibst du wrestling. Ist ja mal ausgefallen. Ich kenne eine die macht mit Leidenschaft KICKBOXEN und bei uns ist RINGEN sehr gefragt. ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2007
13 Antwort
Meine Hobbys sind......
meine Computer-Hi-Fi-Audio-Video-Dolbysurround-anlage, im Sommer planschen gehen, E-Mails an meinen Liebsten in Gedichten schreiben. LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2007
12 Antwort
WRESTLING
shoppen, sport
Taylor7
Taylor7 | 20.11.2007
11 Antwort
ja........
mach das.... scareface hat er für xbox, das auch gut....
DeniseBhv
DeniseBhv | 20.11.2007
10 Antwort
@ Denise
Also ich find das auch Klasse :-) Bin sogar schon Soldat und habe 1 Anwesen übernommen *gg* Also wenn ich mal nicht weiter kommen, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann ;-)
JaLePa
JaLePa | 20.11.2007
9 Antwort
@jalepa
das zockt mein freund auf pc, der pate..
DeniseBhv
DeniseBhv | 20.11.2007
8 Antwort
Naja, nicht wirklich ein Rollenspiel
Da ist man halt ein Mann, der in der Mafia aufgenommen wurde. Da muss man Geschäfte übernehmen, sprich die Besitzer erpressen. Dann muss man noch einige Mordaufträge ausführen und die Anwesen von den gegnerischen Familien übernehmen. ist eigentlich mehr ein "Männerspiel", aber mir machts trotzdem Spaß ;)
JaLePa
JaLePa | 20.11.2007
7 Antwort
Ist bestimmt auch superinteressant
Ist der Pate wie ein Rollenspiel aufgebaut? Wenn ja, wäre das für mich auch etwas..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2007
6 Antwort
Ich zocke gerade bei der xBox
"Der Pate"... Hab den Film gesehen und wollte dann das Spiel haben *lol*
JaLePa
JaLePa | 20.11.2007
5 Antwort
Würd auch mal gerne
wieder PX2 spielen. Aber ich komm gerade bei Tomb Raider nicht weiter von daher kann das noch warten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2007
4 Antwort
Naja,
Mamiweb ist ja auch mehr ne Sucht als ein Hobby ;-) Nee, aber ich male zum Beispiel leifenschaftlich gern Window Color für meine Kinder. Aber meist hab ich Abends keine Lust mehr. Komme eher selten dazu... Dann lese ich lieber eine Zeitschrift, oder setz mich bissl vor de xBox ;-)
JaLePa
JaLePa | 20.11.2007
3 Antwort
Hobbies?
PC-kennen lernen-:-)) lesen-Arztromane
Mam35
Mam35 | 20.11.2007
2 Antwort
@JaLePa
*grins* Wußte ichs doch, dass noch ne Lücke in meiner Frage steckt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2007
1 Antwort
*lol*
Mamiweb ;-)
JaLePa
JaLePa | 20.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten
2 ausbildung mit zwei kindern
16.10.2011 | 11 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading