Fall vermisste Maddie Mc cane

sweet_mami
sweet_mami
19.11.2007 | 11 Antworten
Hab ihr es auch scohn gehört hab es vorhin in den nachrichten gelesen, angeblich sind die endführer bekannt und maddie soll leben!Ich denke das da die eltern hinter stecken schliesslich haben sie auch mit den spenden aus dem fond find maddie 2 monatsraten ihres imobilien Kredites getilgt das finde ich schoin ganz schön krass!Ich habe immer gesagt endweder haben die eltern maddie umgebraucht durch die beruhigungs mittel oder sie halten sie irgendwo versteckt und kurz vor weihnachten ist sie dann wieder da!mich würds nicht wundern wenn es so wäre den selbst der psychoolger der mutter sagte das deren tränen nur gespielt waren !Das arme arme süsse mädchen !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
endlich mal was anständiges! wenn sie es wirklich selber waren stellt mich an den pranger oder macht mich nieder, aber vorher ist das alles pures LOTTO ;) gell? oder wisst ihr schon welche zahlen am mittwoch fallen ? :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2007
10 Antwort
schulden
hallo warum sollten sie ihre schulden nicht damit bezahlen? das geld wurde ihnen frei zur verfügung gestellt. und mein gott ich muss auch noch für mein haus blechen bin ich deswegen arm oder lass ein kind entführen? NEIN und das haben die auch nicht gemacht..... schaut weiter in die gala oder sonst wo rein! wenn es eine deutsche familie wäre, würdet ihr fast alle anders reden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2007
9 Antwort
gintonic
ich find das klasse was du sagst und stimme dir indem sinn voll zu !!! die medien machen alle verrückt sollen se doch die leute einfach in ruhe lassen !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2007
8 Antwort
was ein witz
mal ohne flachs, dich will ich nicht als richterin haben, denn du verurteilst menschen aufgrund von medien und deren medien geilen verwandten. im vordergrund steht ein ehepaar, das nie wirklich arm gewesen ist. und nur weil sie damit wirklich überall an die öffentlichkeit gegangen sind versucht man dem ganzen noch was negatives abzugewinnen damit die "medien" ihre einschaltquoten erhöhen. ich hätte es nicht anders gemacht. jeden tag werden hunderte von kindern entführt und es interessiert alle einen scheiss, aber auch nur weil keiner was davon mitbekommt. wenn jeder dieses so public machen würde wie die familie MCCANN, dann wäre vieles anders. aber sich hier zu wort melden um eltern noch einen rein zu würgen die wahrscheinlich ihr kind über alles lieben ist der wahnsinn... du solltest dich entweder schämen oder einfach garnichts mehr sagen, denn du verurteilst menschen die du weder kennst noch jemals gesehen hast ausser in der glotze... und was wer sagt in punkto ich GLAUBE die waren es selber, ist der ich ess keine wurst mensch, weil die medien gesagt haben wurst macht krank. schau mal weniger fern oder geh auf andere sender als auf rtl2 und co.. Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch wieder gemessen werden. Und wie ihr anderen tut, so wird euch getan werden. denk mal über diese schlauen worte nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2007
7 Antwort
maddie
das habe ich noch nicht in den nachrichten gehört. wenn ich das lese, kriege ich ne gänsehaut. das ist doch echt der hammer. die kleine tut mir einfach nur leid. hoffentlich gehts ihr gut, da wo sie steckt. ich habe 2 jungs. mir würde es im traum nicht einfallen, denen nur medikamente zu geben damit sie ruhig sind. das ist verantwortungslos, meiner meinung. was ich richtig unverschämt finde. das die eltern mit dem geld ihre schulden bezahlt haben. ne echt schlimm. hoffentlich gehts ihr und den anderen geschwistern gut. wenn meine kinder entführt würden. ich könnte keine nacht mehr schlafen. und alles dafür tun das sie wieder zurück kommen! naja mach dann mal schluß. ciao jenny.
snelting
snelting | 19.11.2007
6 Antwort
Maddie
ich denke auch das wenn jemand ein kind aus der ferien anlage entfüren wollte dann hätte er doch eines der zwillis genommen , weil sie ja nich viel kleiner sind und ich denke man kann ein kleines kind besser versteckt halten als eine die schon 4 ist ausserdem kennt das wahrscheinlich jede mama wenn sie mal bilder anguckt wie schnel und stark sich die kleinen in dem alter noch verändern wenn ich meine angucke sie sie überhauptnich mehr so aus wie als sie 3 monate alt war oder so!ich könnte die eltern echt ab in steinbruch stecken mit brot und wasser uind da sollten sie bis ans lebens ende steine kloppen!Das mit marco aus antalya ist auch echt krass ne ich glaube der britin auch nicht ach vill sind die briten alle so verlagen wer weiss das schon er tut mir auch unendlich leid!
sweet_mami
sweet_mami | 19.11.2007
5 Antwort
Und was den Jungen in der Türkei betrifft...
Das Mädchen lügt und weiß jetzt nicht mehr wie sie aus der Nummer rauskommen soll, die ganze Geschichte ist für sie außer Kontrolle geraten
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.11.2007
4 Antwort
Man steckt da nicht drinne ..
... und wie auch immer es ausgeht - die medien werden es auch dann zu berichten wissen. Sind mal gute Nachrichten da, werden die Eltern in den Himmel gelobt, sind mal weniger tolle Nachrichten, werde sie fertig gemacht... Die Medien sind wie Schall und Rauch ... sowie sich der Wind dreht, schlagen die Medien eine andere Richtung ein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.11.2007
3 Antwort
Denk ich auch
das die Eltern dahinter stecken. Die haben so einen Aufriss gamcht aber es waren so viele ungereimtheiten noch da. Z.B. warum die Entführer nur die Maddie entführt haben und nich auch noch die Zwillinge. Aber wenn es die waren und das nachgewiesen werden kann dann aber nix wie wegsperren bei Wasser und Brot höchstens-
Carina82
Carina82 | 19.11.2007
2 Antwort
Oh man..
Ne ich habs noch nicht in den Nachrichten gehört, aber danke für die Information.Das ist ja echt krass was da abläüft. Aber das mit dem Jungen in der Türkei was das Mädchen angeblich mißbraucht hat finde ich auch furchtbar.Ich glaube der Brittin nicht, Du etwa?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2007
1 Antwort
blick da überhaupt nicht...
mehr durch einmal so und dann wieder doch anders. Was stimmt denn nun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fall fürs Jugendamt?
10.08.2012 | 51 Antworten

In den Fragen suchen


uploading