kinderlieder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2007 | 12 Antworten
es gibt da so ein man der kinderlieder singt, komme aber nicht auf den namen (ist mir heut noch gesagt worden) es ist nicht rolf zuckowski, den kenn ich. soll wohl ua das lied kille-monster gesungen haben. wisst ihr wen ich meine? was hören eure kinder denn so an musik?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke für die vielen
antworten. ich meinte detlev jöcker. jetzt werd ich es bestimmt nicht mehr vergessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2007
11 Antwort
Mir würd...
...noch Frederick Vahle einfallen. Weiß aber nicht ob das Lied von ihm ist...
sarita1876
sarita1876 | 15.11.2007
10 Antwort
Gefunden...?
Das Kille-Kitzel-Monster, macht heute dies und das, es kitzelt an dem kleinen Fuß, das kribbelt und macht Spaß. Kille kille kille kille, kille kille kille, das kribbelt und macht Spaß. Das Kille-Kitzel-Monster, macht heute dies und das, das Bäuchlein streichelt es so gern, das kribbelt und macht Spaß. Kille kille kille kille, kille kille kille, das kribbelt und macht Spaß. Das Kille-Kitzel-Monster, macht heute dies und das, die Ärmchen sind so kitzelweich, das kribbelt und macht Spaß. Kille kille kille kille, kille kille kille, das kribbelt und macht Spaß. Das Kille-Kitzel-Monster, macht heute dies und das, es krault den kleinen Wuschelkopf, das kribbelt und macht Spaß. Kille kille kille kille, kille kille kille, das kribbelt und macht Spaß. Kille kille kille kille, kille kille kille, das kribbelt und macht Spaß. Kille kille kille kille, kille kille kille, das kribbelt und macht Spaß. Kille kille kille kille, kille kille kille, das kribbelt und macht Spaß. Glaub das ist von Detlev Jöker
Böhnchen
Böhnchen | 15.11.2007
9 Antwort
Der vielleicht?
Hermann van Veen?
Böhnchen
Böhnchen | 15.11.2007
8 Antwort
kinderlieder
Volker Rosin?
Daisy
Daisy | 14.11.2007
7 Antwort
der gesuchte künstler
Hallo habe mal ein wenig für dich rechaschiert. der gesuchte künstler ist Detlev Joecker. Hoffe dir ist damit geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
6 Antwort
Kinderlieder
Hallo ! Mein Sohn hat früher auch gerne die Musik von Detlef Jöcker gehört ! Er singt auch in deutzsch mit schönen Texten zum verstehen und mitsingen !
zaubertante1
zaubertante1 | 14.11.2007
5 Antwort
schade
aber vllt bekommt ja doch noch einer raus wen ich meine. mein bett ruft grad also gute nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
4 Antwort
na denne *fg
bei uns wird halt überwiegend jenes gehört!!! papa versucht ihr beizubringen, wie man cool die arme entprechend bewegt und manchmal klappts *lach, sieht göttlich aus!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 14.11.2007
3 Antwort
silberwoelfin
*lach* da haben deine tochter und ich ja den selben geschmack was die musik angeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
2 Antwort
kinder lieder
rolf zukofski und da gibt es noch einen ich komm nicht drauf
monja27
monja27 | 14.11.2007
1 Antwort
musik
meine fährt auf hiphop ab! liebt aber auch rock! sie fängt bei beiden stilrichtungen wie wild an zu tanzen! ist jetzt 22 monate...
silberwoelfin
silberwoelfin | 14.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderlieder
15.07.2012 | 3 Antworten
Grausame Kinderlieder
06.08.2010 | 13 Antworten
Wer kennt diese Kinderlieder genau?
10.05.2010 | 5 Antworten
Welche Kinderlieder CD ist toll?
27.04.2010 | 3 Antworten
Kinderlieder für Xylophon
20.04.2010 | 1 Antwort
kinderlieder
29.10.2009 | 3 Antworten
Kinderlieder
30.05.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading