Kennt jemand eine Pekip Gruppe Nähe Meerbusch?

bib82
bib82
03.08.2007 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben !

Meine Frage steht ja schon oben! Komme aus der Stadt Meerbusch am Niederrhein. Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und ich wollte mit ihm eine PEKIP Gruppe besuchen. Habe auch schon gegoogel aber keine Einträge in meiner Umgebung gefunden ! Macht einer von euch bei PEKIP in meiner Umgebung mit ?!? Wäre euch echt dankbar für Antworten!
Ganz liebe Grüße
Bianca und Phillip
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
pekip
hallo! Es gibt eine PEKIP Gruppe bei der AWO in Meerbusch. Momentan ist aber die Frage wie und wo das weitergeht, da der Träger Schwierigkeiten hat. Du kannst Dich aber auf jeden Fall mal dort erkundigen. Das ist bisher im AWO Haus Am Kapitelsbusch. viele Grüße!
minchen72
minchen72 | 14.10.2008
3 Antwort
PEKiP in deiner Nähe
In Meerbusch gibt es nichts. Wir wohnten damals in Meerbusch. Wir fuhren nach Düsseldorf. In Uni Nähe gab es einen Kurs und es gefiel uns super. Die Anbieterin ist aber umgezogen und nun in der Nähe des Arag Hauses in Düsseldorf www.kooperative-elternschule-duesseldorf.de
mami1995
mami1995 | 28.11.2007
2 Antwort
VHS oder Bildungswerk
Hallo Bianca, erkundige dich doch auch einmal bei eurer Volkshochschule oder dem Bildungswerk. Die bieten so etwas normalerweise an. Vielleicht kannst du auch deine Hebamme fragen oder in eurer Geburtsklinik, die können dir bestimmt weiterhelfen. Viele Grüße Andreas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2007
1 Antwort
www.pekip.de
schau doch mal auf der webseite unter dem menüpunkt "Pekip Gruppen". da ist die ganze gruppendatenbank für deutschland. viel spass beim pekip :-) lg, mameha
mameha
mameha | 03.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand aus nähe Mülheim an der Ruhr?
02.05.2011 | 2 Antworten
Pekip-Gruppe Ingolstadt Umgebung
16.04.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading