hochzeit

Schnägg
Schnägg
11.02.2015 | 5 Antworten
meiner schwester heiratet im mai. nicht kirchlich, aber in einem schloss und auch in weiss. leider haben ich bis jetzt keine ahnung was ich anziehen soll. mein mann geht in einem anzug und unsere jungs auch. alle haben schon etwas zum anziehen gefunden, nur ich nicht (tempo). ich bin nicht gerade schlank und deshalb ist es nicht so einfach etwas zu finden. kennt ihr irgend kleidergeschäft, wo es etwas festliches zum anziehen gibt, aber auch etwas das ich nach der hochzeit wieder tragen kann??

make up und frisur sind kein problem.

ich weiss es ist noch nicht mai, aber es ist besser sich frühzeitig darum zu kümmern.

merci

(wink) (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Guten Morgen, du wirst was schickes finden, da bin ich mir sicher, da ich das gleiche "Problemchen" habe wir du. Ich habe mir für einen anderen Anlass, eine schwarze Hose und Blazer gekauft und dazu ein Shirt von GinaLaura... vorne Sieht es aus wie eine Bluse mit Wasserfallkragen/ Schrägkragen aus einem leicht glänzenden Stoff und die Arme sind aus Jersy. Super bequem und man kann sich toll darin bewegen, habe dieses Oberteil mittlerweile in mehreren Farben. Die haben auch immer wieder tolle Blaser, aus den verschiedensten Stoffen, habe z.B. einen Schwarzen mit einem leicht gerüschten Kragen der kariert ist sowie an den Ärmeln unten ebenfalls mit kariert abgesetzt ist. Für meine Standesamtliche Hochzeit ist es ein 2 Teiler geworden vom C&A ein langer Satin Rock in dunkel blau und ein passendes Oberteil mit Ranken und Blumen aus Samt auf Satin, ebenfalls mit einem Saitin Blaser.
Urmel86
Urmel86 | 13.02.2015
4 Antwort
Otto hat eine sehr gute Auswahl. Da hab ich auch schon für eine Hochzeit ein Kleid bestellt. Du kannst aber auch in einen Laden in deiner Nähe gehen, der Brautkleider verkauft. Oft haben solche Geschäfte auch Abendgarderobe mit im Sortiment. Der Vorschlag von xxWillowXx ist auch nicht schlecht. Anstatt einer schwarzen Hose kann man auch einen schönen Rock anziehen.
steffi2606
steffi2606 | 12.02.2015
3 Antwort
Habt ihr P&C in der Nähe? Ich finde da fast immer was und die beraten vor allem auch gut. War dort letztes Jahr mit einer Freundin ein Kleid aussuchen, sie ist auch kräftiger. Finde es super. Die passen dir das auch an, wenn es nicht perfekt passt. Viel Spaß beim Shoppen ^-^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2015
2 Antwort
ich hab mir bei otto mehrere kleider bestellt, als meine tante geheiratet hat. ich finde die haben eine schöne auswahl und man kann sie danach noch zu anderen anlässen tragen :)
benni2008
benni2008 | 11.02.2015
1 Antwort
Ich habe zur Hochzeit meiner Mum eine schöne Bluse und schwarze Hose getragen. Dazu Blazer . Es muss ja nicht immer ein Kleid sein ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 11.02.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hochzeitskleid in xxl- muss das sein?
26.05.2008 | 16 Antworten
Was kostet einen Hochzeit
26.05.2008 | 7 Antworten
hochzeitstorte?
18.05.2008 | 9 Antworten
Hochzeit
14.05.2008 | 12 Antworten
Hochzeitszeitung!
13.05.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading