bewerbung

jerik
jerik
23.05.2013 | 16 Antworten
wie schreibe ich denn am besten dort rein, das ich 3 kids habe aber ne betreuung gewährleistet ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich habe das direkt rein geschrieben ich schuam l eben nach und schreib dir das per pn.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 23.05.2013
15 Antwort
@dorftrulli Es kommt vermutlich auch drauf an, wo man sich bewirbt. Wenn du dich jetzt in einem alten, traditionellen Handwerksbetrieb bewirbst, ist es vermutlich immer noch üblich, auch die ganzen familären Angaben mit anzugeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2013
14 Antwort
@cgiering okay, das wusste ich nicht... ich war da dann bisher immer noch auf dem alten Stand. Aber Danke für die Info
dorftrulli
dorftrulli | 23.05.2013
13 Antwort
Garnichts angeben, in den letzten jahren hat sich da viel geändert.Richte die Bewerbung auf deine Qualifikationen im Beruf aus, privates wie Kinder und deren Betreuung können im persönlichen Gespräch erwähnt werden. lg
Lia23
Lia23 | 23.05.2013
12 Antwort
du könntest im Bewerbungsschreiben einfügen dass du 3 Kinder hast deren Betreuung durch während deiner Arbeitszeit gewährleistet ist
Sabi77
Sabi77 | 23.05.2013
11 Antwort
@dorftrulli Nein, man muss die Kinder nicht im Lebenslauf mit angeben. Mittlerweile ist es sogar teilweise üblich, den Familienstand im Lebenslauf wegzulassen. Schon alleine aus Gründen der Ehrlichkeit, sollte man diese Dinge dann aber im persönlichen Gespräch ansprechen. Aber dort hat man dann die Möglichkeit die Umstände zu erläutern und wird nicht direkt von vorneherein aussortiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2013
10 Antwort
na ihr macht mir das einfach
jerik
jerik | 23.05.2013
9 Antwort
@cgiering ja ist schon richtig..., aber im Lebenslauf musst Du doch die Kinder mit angeben und spätestens dann fragen die Arbeitgeber doch eh nach. Man greift doch quasi nur vor wenn man es gleich mit in die Bewerbung reinschreibt. Ganz ehrlich, ich weiß eh nicht was wirklich richtig ist bei Bewerbungen schreiben... mal heißt es so, dann wieder so... ich habe schon 3x im laufe meines Lebens nen Bewerbertraining mitgemacht und jedesmal wurde einem was anderes erzählt!
dorftrulli
dorftrulli | 23.05.2013
8 Antwort
@dorftrulli Wenn die Kinder in der Bewerbung aber gar nicht erst auftauchen, dann stellt sich die Frage nach der Betreuung für den Arbeitgeber ja erstmal gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2013
7 Antwort
Also ich war erst kürzlich wieder bei so nem Bewerbertraining und da wurde mir gesagt ich solle aufjedenfall mit reinschreiben das die Betreuung gewährleistet ist
dorftrulli
dorftrulli | 23.05.2013
6 Antwort
Es wird mittlerweile meist geraten, Kinder gar nicht mehr im Lebenslauf anzugeben, sondern wirklich nur Dinge, die für den Job von Bedeutung sind. Alles weitere sollte in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2013
5 Antwort
für die Betreuung meiner Kinder ist während der Arbeitszeit gesorgt! Meine Kinder werden während der Arbeistzeit bestens versorgt und betreut Die Betreuung meiner Kinder ist währedn der Arbeitszeit gewährleistet diese Formen habe ich in meinen Bewerbungen angewandt! Viel Glück
dorftrulli
dorftrulli | 23.05.2013
4 Antwort
Schreibs doch so, wie du es hier auch geschrieben hast ;) Die Betreuung meiner kinder ist während der Arbeitszeit gewährleistet Den Vorschlag von sue finde ich etwas holprig, wegen dem "wären während".
Mara2201
Mara2201 | 23.05.2013
3 Antwort
gar nicht! ganz ernsthaft, das gehört nicht in die bewerbung, müssen auch nciht in den lebenslauf . im vorstellungsgespräch kannst du dann dein organisationstalent loben und anbringen, dass du alle drei kinder gut untergebracht hast und dich auf herausforderungen freust, deine freie tageszeit zu nutzen
ostkind
ostkind | 23.05.2013
2 Antwort
Vielleicht lieber: Meine Kinder wären während der Arbeitszeit innerhalb der Familie bestens betreut.
daesue
daesue | 23.05.2013
1 Antwort
Meine 3 Kinder wären während der Arbeitszeit bestens betreut.
daesue
daesue | 23.05.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bewerbung
12.03.2010 | 1 Antwort
lebenslauf,-bewerbung
24.11.2009 | 21 Antworten
Bewerbung nach elternzeit
02.10.2009 | 3 Antworten
SS in Bewerbung erwähnen?
25.09.2009 | 13 Antworten
Aushielfe VErkäuferin bewerbung
10.09.2009 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading