Grr schwiegereltern!

Schnägg
Schnägg
04.11.2012 | 12 Antworten
Ich würde meine schwiegerelter sofort auf den mond schiessen ohne rückfahrtbilett!! Gester waren sie über nacht auf heute bei ihnen und jetzt haben sie vorhin angerufen, das wir sie um 5 bei ihnen zuhause abholen sollen und dabei sind sie hier in der nähe gewesen. Jetz musste mein mann 30 min hinweg fahren um sie abzuholen und dann nochmal 30 min zurück (kotz) (ohrenzuhalt) . Sie wolkten uns zum essen einladen aber da ich mit meinem schwiegervater schon lange streit habe, will und werde ich nicht dort essen . Er versucht nach 11 jahren beziehung uns immernoch auseinander zu bringen. Vor 2 jahren habe ich ihm mal meine meinung gesagt und seit dem verlangt er von mir eine entschuldigung, wiso ich ihm damals wiedersprochen habe und mich mal gewehrt habe. Sorry musste das mal loswerden!!! (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
"Es reicht mir wenn ich mal bei ihnen bin das ich immer wieder den eltern von meinem mann begegnen." und wenn schwiegervater nich mit dir redet, naja dann halt nich..ignorierst ihn genauso und gut is "Wir haben es ihm immer wieder gesagt das wir das nicht wollen." ja mein gott, dann geh halt nich so oft hin oder lad sie halt nich so oft ein..solange die kids nach wie vor kontakt haben, sodenn sie wollen, der ja nich zwingend in eurem beisein stattfinden muss, is doch alles in ordnung...dich zwingt doch niemand deine schwiegereltern 3x die woche bei dir zuhause zu haben
gina87
gina87 | 05.11.2012
11 Antwort
@Schnägg was sagt dein Mann dazu? Er muss ja auch eine eigene Meinung haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2012
10 Antwort
Ich habe meine schwiegerelter schon drei mal da gehabt diese woche. De schwiegervater redet nicht wirklich mit mir, macht alles um mich zu verletztn. Es reicht mir wenn ich mal bei ihnen bin das ich immer wieder den eltern von meinem mann begegnen. Wir haben es ihm immer wieder gesagt das wir das nicht wollen. Nur funktioniert das nicht
Schnägg
Schnägg | 04.11.2012
9 Antwort
@susepuse achso, :-)
wossi2007
wossi2007 | 04.11.2012
8 Antwort
@wossi2007 sicher die kinder..denk ich mal.
susepuse
susepuse | 04.11.2012
7 Antwort
allein des lieben frieden wegen, würde ich mir keinen zacken aus der krone brechen, dort hin und wieder mal zu essen, oder diejenigen zu mir einzuladen usw..das is EIN essen, was ja scheinbar nich jeden sonntag stattfindet < sonst wär ja alles super zwischen euch EIN essen und gut is.. meine kurze würde es unendlich traurig machen, wenn ich mich, oder gar meine ganze familie, nur wegen irgendnem streit zwischen mir und der anderen person, in dem fall dem opa, fernhalte ich bin mir mit meinem vater oder schwiegervater auch nich immer grün..ich seh meinen vater jeden tag, arbeite mit dem zusammen und da kracht es öfter mal, was auch nich immer gleich geklärt wird..könnt ihn jedesmal zum mond schießen dann..und trotzdem fahr ich nach wie vor, wie gewohnt zu meinen eltern und besuch sie...der kriegt sich auch schon wieder ein..und wenn nich, sein bier..soll er halt bocken..es is schließlich mein vater, oder ab und an auch schwiegervater, den/die ich ja nich heiraten muss
gina87
gina87 | 04.11.2012
6 Antwort
Wer war wo??
wossi2007
wossi2007 | 04.11.2012
5 Antwort
versteh das problem ehrlich gesagt auch nich so ganz..is doch nix schlimmes dabei, wenn man insgesamt eine stunde fahrt auf sich nehmen muss, um seine kinder wieder abzuholen..unabhängig davon ob sie nun kurz zuvor in der nähe waren oder nich..wären sies nich gewesen, hättet ihr doch eh fahren müssen...meine eltern wohnen nich ma nen km entfernt von mir..zu schwiegereltern kann ich fast rüberspucken..deren wohnung seh ich aus meinem schlafzimmerfenster..und trotzdem geh ICH rüber und hol MEIN kind da wieder ab, wenn ich sie abholen soll...zumal, wenn mein kind irgendwo über nacht bleibt, hats i.d.r. mehr klamotten dabei, als es am körper trägt..ergo, müsste derjenige, bei dem sie grade übernachtet , nach ausflügen sowieso nochma nach hause, um den ganzen krams wieder einzupacken und mitzugeben..sowas schleppt man ja nun nich unnötigerweise mit, auch wenn man bzgl. ausflug in der nähe des elternhauses is.. und bzgl. des streits mit deinem schwiegervater..steh drüber und gut is
gina87
gina87 | 04.11.2012
4 Antwort
Einfach drüber stehen , auch was den Streit mit dem Schwiegervater betrifft. Das Wohl der Kids geht vor und so schrecklich können sie ja nun auch nicht sein, sonst würdest du ihnen doch sicherlich deine Kinder nicht anvertrauen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2012
3 Antwort
Da mußten sie ja dann auch durch. So schlecht wird es ihnen bei den großeltern nicht gehen, ihr habt sie ja dort schlafen lassen, vielleicht wollten sie ja auch schon nicht...
susepuse
susepuse | 04.11.2012
2 Antwort
@susepuse. Es geht nicht darum das mein mann sie holen musste, sie waren mit unseren kinder ganz in der nähe und die jungs wollten zu uns nach hausebkommen und das haben sie den grosseltern auch gesagt, aber nein sie nahmen die kinder zu sich nach hause obwohl sie das gar nicht wollten.
Schnägg
Schnägg | 04.11.2012
1 Antwort
Dein armer mann muß für eure kinder fahren... mir blutet das herz. Man kann sich auch anstellen, sei doch froh, dass du jemanden hast, der dir ab und an die kinder abnimmt...
susepuse
susepuse | 04.11.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhältnis
16.08.2012 | 10 Antworten
Schwiegereltern/Schwiegermütter
07.07.2012 | 7 Antworten
Was
06.07.2012 | 15 Antworten
schwiegereltern nerven!
14.08.2010 | 23 Antworten
Versöhnung Schwiegereltern
30.06.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading