Geburtstagsgestaltung für einen 12jährigen

fluketwo
fluketwo
26.10.2011 | 2 Antworten
Mein Grosser wird im Januar 12. Sein wichtigster Wunsch ist eine schöne Feier. Ich bin da sehr unkreativ, weil ich selber keine Geburtstage gefeiert habe seit ich 9Jahre bin.

Nun möchte ich ihm diesen Wunsch gerne erfüllen. Es werden etwa 3-5Freunde kommen. Je nach dem, wer Zeit hat. Also eine kleine Runde.

Hat von euch jemand Ideen wie ich meinem Grossen und seinen Freunden einen wunderschönen Tag bereiten kann? Was könnte man den Jungs mit nach Hause geben, so als kleine Erinnerung (ausser Süsses)

Mein Grosser steht nicht so auf Mottoparties, aber er mag zur Zeit Harry Potter sehr gerne. Vielleicht könnte man irgendwie sowas mit einbringen -kein Muss.

Wäre froh um eure Tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@marionH
bei mir ist es auswärts kaum möglich, da ich nicht weiss, ob mein mann arbeiten muss, das wird immer sehr kurzfristig entschieden und ich habe noch 2kleine kids, im januar 3jahre und 8moante. da geht sowas kaum
fluketwo
fluketwo | 26.10.2011
1 Antwort
Meiner wird im November auch 12
Wir sind auch gerade am Überlegen. Hatten eigentlich geplant, auf die Indoorkartbahn zu gehen. Die bieten auch Kindergeburtstagsfeiern mit Kartfahren an. Leider ist unsere gerade wegen Umzug geschlossen und so sind wir auf der Suche nach einer neuen Idee. Letztes Jahr waren wir zum Bowling. Ich hoffe auch gerade, dass viele eine gute Idee haben...
marionH
marionH | 26.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading