Startseite » Forum » Familienleben » Österreich » Mein Kleiner ist fast immer unzufrieden! Wer kann mir helfen, bzw hat ähnliche Kinde .

Mein Kleiner ist fast immer unzufrieden! Wer kann mir helfen, bzw hat ähnliche Kinder?

schweigsi100
Mein Sohn ist 8 Monate alt , und ist fast nicht zufrieden zu stellen. Er quengelt den ganzen Tag. Egal ob er gerade geschlafen oder gegessen hat. Ich beschäftige mich rund um die Uhr mit ihm. Jedoch bereitet im auch das Spielen nur kurz Freude. Egal ob man mit ihm im Wagerl fährt, oder mit ihm auf dem Arm spazieren geht, ab einer gewiesen Zeit fängt er zu Quengeln an. Ich konnte es nicht erwarten, bis er krabbeln konnte, damit er sich allein beschäftigen konnte. Jedoch es interessiert ihn einfach gar nicht, die Wohnung zu erkunden. Ab und zu spelt er alleine, aber nur ganz kurz.
Es ist sehr anstrengend und frustrierend , weil man ihm nur wenig recht machen kann.
Kann mir jemand einen Rat geben, oder weiß jemand ob das jemals besser wird?
von schweigsi100 am 21.06.2008 16:39h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
schweigsi100
Unzufriedener Sohn
Mein Sohn ist seit dem er auf der Welt ist, eher unruhig und schwierig. Doch in den letzten Wochen war ich der Verzweiflung nahe, da nichts mehr gepaßt hat. Jedoch spitzte am Ende dieser schwierigen Zeit der 1. Zahn heraus. Jetzt Momentan ist es etwas besser. D. h. er ist trotzdem extrem anspruchsvoll, aber nicht gar so launisch. Was mir Sorgen macht, ist das er schon extrem wütend wird, und ich Angst habe das es im Alter immer mehr wird. Ich weiß auch nicht, wie ich damit richtig umgehen soll. Was schlafen angeht: in der Nacht ca. 10, 5 h am Tag etwa insgesamt 2-3 h
von schweigsi100 am 24.06.2008 09:59h

1
Isabell1975
Unzufriedener Sohn
Also mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Er hat manchmal auch so Tage wo er den ganzen Tag am Quengeln ist und nichts ist gut. Wieviel schläft dein Sohn am Tag? Ich habe schon fest gestellt, das wenn er seinen Tagesrhythmus nicht wie immer ist ist er den ganzen Tag quengelig. Hat dein Sohn schon Zähne, das kann auch von dem kommen!? Liebe Grüße Isabell1975
von Isabell1975 am 21.06.2008 19:48h


Ähnliche Fragen


Unzufrieden..
19.08.2012 | 6 Antworten


Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter