Hätte euch mal gefragt:

birgit023
birgit023
17.04.2008 | 13 Antworten
Was ihr von dem haltet wenn man nach entbindung gleich nachhause geht mit baby findet ihr das gut oda eher nicht so?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
jaa okee
wenn man schon ein kind zuhause hat ist es klar das man gleich nachhause will das würd ich dann auch machn! Wenn ich ein zweites bekomme geh ich gleich heim würd nicht mehr im KH bleiben wahr für mich furchtbar ich sags wie es ist!
birgit023
birgit023 | 17.04.2008
12 Antwort
Das kommt auf dich und deinen Charakter an.
meine Freundin ist immer gleich nach Hause gegangen. Aber die hat auch nie was. Und wenn ihr mal was weh tut sagt sie nix und macht dennoch ihr täglich Programm. Ich bin gegen sie eher ein "Jammerlappen", spür jedes weh-wehchen und mach mir gleich Gedanken was das sein könnte, ich würde mir die paar Tage Ruhe in der Klinik gönnen, bevor zu Hause alles laufen muß.... Wie du bist, mußt du selbst entscheiden...
Tinexl
Tinexl | 17.04.2008
11 Antwort
ich hab auch
ambulant entbunden und war froh wieder nach hause zu koennen, dort hat ja meine große tochter schon auf uns gewartet also für mich wars super
pink-lilie
pink-lilie | 17.04.2008
10 Antwort
joooo
wollte einfach mal andere meinungen dazu hören! Ich selber würde sagen das man beim ersten kind schon drinnen bleiben soll, beim zweiten weiss man dann ja was zuhause so auf dich zukommt! Wie ich meinen kleinen bekommen habe wollte ich auch raus aber habs mir dann anders überlegt aber wie ich dann nach 3 tagen raus bin wahr ich ziemlich froh und ich konnte mich erst da wirklich erholen im KH kann man das ja nciht!
birgit023
birgit023 | 17.04.2008
9 Antwort
------------
wenn dir Geburt ohne komplikansionen abgelaufen ist warum nicht . aber für mich ist das nichts ich brauhe die Paar tage im KH und fürs Baby ja auch man ist noch sooo Erschöpft nach der Geburt ich denke man sollte sich das gönnen :)) Gruß Vildan
Vildan
Vildan | 17.04.2008
8 Antwort
ambulante entbindung
ich habe das bei meinem ersten kind auch so gemacht, so lange alles gut verläuft, spricht doch nichts dagegen, und ich fand es einfach wichtig in einer gewohnten umgebung zu sein, wer mag denn schon krankenhäuser;-)
Puschelzicke
Puschelzicke | 17.04.2008
7 Antwort
also ich
würde immer eine oder zwei nächte da bleiben aber sonst finde ich muss es jeder für sich selber entscheiden wenn man sich gut fühlt warum nicht aber ich würde es nicht machen!!!
spitzmaus12
spitzmaus12 | 17.04.2008
6 Antwort
ich denke
wenn man ein unklompizierte geburt hatte und eine gute hebamme die einen danach zu hause betreut und man sich sicher ist das man das richtige tut sehr gut gleich nach der entbidung zu gehen...
tinchris
tinchris | 17.04.2008
5 Antwort
ambulante geburt
find ich ne gute sache, sofern alles gut gelaufen ist, man ne nachsorgehebamme hat und man alles geklärt hat zuhause...ich werds eventuell beim nächsten kind machen, mal sehn
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.04.2008
4 Antwort
ambulante geburt
hat meine schwägerin auch gemacht..wenn alles okay ist dann kann man es ruhig machen...sonst sagt der doc und die hebamme das aber auch im kh..
ronjatoni
ronjatoni | 17.04.2008
3 Antwort
Find ich
völlig Ok. Klar wenn es einem gut geht und man sich das schon zutraut warum nicht. Ich hab die Woche vor und nach er Entb. gehasst ich wollte auch raus. Mich habens nich gehen lassen wegen zu niedrigen Eisenwert ;((
Carina82
Carina82 | 17.04.2008
2 Antwort
Wenn alles okay ist...
...dir es gut geht und die Ärzte keine Einwendung haben, warum nicht? Du wirst ja wissen, ob du zurecht kommst. Ich persönlich fand es am anfang noch schön Ärzte um mich rum zu haben. Lag aber wahrscheinlich auch daran, das es mein erstes Kind war.
Sweety-383
Sweety-383 | 17.04.2008
1 Antwort
ich war.....
froh noch ne weile im KH zu sein.
blue201
blue201 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte Jemand schon erfolg mit clomifen?
03.02.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben ich hatte
02.02.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: