Schlaflabor Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2010 | 7 Antworten
wer muste schon mal mit euren kleinen da hin?
was machen die da und dürfen mütter dabei sein?
würde mich auf eure antworten freuen.. weil mein kinderarzt möchte
vieleicht meine kleine maus in ein schlaflabor schicken und ich will das nicht
wirklich weil sie dan sicher nur schreien wird, da sie das nicht kennt und wenn ich nicht bei ihr schlafen darf dan werd ich das sicher nicht machen lassen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Danke
das werde ich machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
6 Antwort
oha ...
Das ist hart ! Aber : Ich würde da mit meinem KA nochmal drüber sprechen, auch über die Verfahrensweise . Vielleicht fragst du deinen KA mal, wo er dich hinschicken würde und dann schaust du dir das im Netz mal an und nimmst Kontakt mit denen auf ?! Die Kliniken, die ich hier kenne die sowas durchführen sind echt super und völlig kindlich auf den patienten eigestellt. Quasi fühlt man sich da wie "zu Hause" - gerade um den kleinen Patienten das auch erträglich zu machen .. und hey - das ist eine Nächte ... Das kriegt ihr hin !!!!!
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 29.04.2010
5 Antwort
@ZoeFabienne
weil meine maus 9 bis 12 mal in der nacht kommt und am tag schläft sie nicht mal wirklich viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
4 Antwort
@HardstylEngel22
mhm, schwierig, aber ich glaube, wenn das bei niklas so wäre, dann würde ich ihn dorthin geben. irgendwo muss ja die ursache dafür stecken und wenn man sie so finden kann, warum nicht ?! sicherlich wird die kleine davon nicht begeistert sein, aber die ärzte wissen was sie tun und wollen nur das beste ! versuch darauf zu vertrauen...du arme bist doch sonst völlig im ar.. !!!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 29.04.2010
3 Antwort
...
Ich kenne leider die Regelungen für Österreich nicht; aber hier gehen die Kinder immer mit den Eltern. Es gibt zwischenzeitlich extra Schlaflabore für Säuglinge und Kleinkinder, die ganz speziell auf die kleinsten Patienten ein/ausgerichtet sind. Warum müsst ihr denn dorthin ? Oder warum möchte der KA das ?
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 29.04.2010
2 Antwort
@Giftzwerg1980
Ja weil meine maus 9 bis 12 mal in der nacht kommt und ich bin schon fix und alle. ich hab schon alles versucht was es gibt, nix hilft! ich hab meinem kinderarzt alles gesagt was ich mache usw.... und er sagte das alles passt wie ich das mache. und meine maus schläft nicht mal 3 stunden am tag, sie ist so aktiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
1 Antwort
nein,
sorry, ich kenn mich damit leider nicht aus, aber warum will dein kinderarzt deine kleine maus denn dorthin schicken ? gibt es probleme damit ?
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 29.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Essensplan - Baby 6 Monate alt
01.01.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading