• Fragen
  • Familienleben
  • Österreich
  • hallo,wer hat erfahrung mit einer großfamilie,mehr als 4 kinder würd mich interrsieren wie ihr damit klarkommt und wie ihr euren alltag meistert?

Hallo,wer hat erfahrung mit einer großfamilie,mehr als 4 kinder würd mich interrsieren wie ihr damit klarkommt und wie ihr euren alltag meistert?

Josua08
09.03.2010 | 9 Antworten
hätte gerne austausch mit müttern von mehreren kindern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
....
wieviele sind mehrer? Habe 2 Jungs von fast 4 und 17 Monaten, wünschen uns noch ein Kind!
MamaMaike
MamaMaike | 09.03.2010
2 Antwort
...
.hab jetzt erst die Frage gelesen . sorry!
MamaMaike
MamaMaike | 09.03.2010
3 Antwort
Mehrere Kinder.
Ich ahbe vier Kinder;bin alleinerziehend .Ist manchmal nicht einfach, besonders wenn alle vier anfangen ihre Launen zu haben. Nadine ist 16; Rene ist 13; Jana ist 9 Jasmin ist 7. Aber wenn´s drauf ankommt sind wir ein Team.
Alexandra12
Alexandra12 | 09.03.2010
4 Antwort
ich selber habe nur 2 mädls und bin grad mit meinen 3 bauchzwerg schwanger
habe aber noch 8 geschwister und denke, ich kann mitreden was eine großfamilie betrifft und finde es echt klasse :) was möchtest du denn wissen? also zum Alltag : bei uns hat jeder seine bestimmten Aufgaben im Haushalt, sonst würde man ja nie fertig werden. Meine Mama kocht immer abend, da ist man dann alle zusammen, wenn jeder zu hause ist. Ansonsten gehen meine "großen" Geschwister zur Arbeit unter Tags und der Rest in die schule. Nach der schule sind sie meist allein daheim oder bei mir und machen Hausaufgaben und am Nachmittag sind sie meist unterwegs mit freunden oder daheim oder im Sommer sehr viel im Garten mit meine kids. da der altersunterschied zwischen meinen Kindern und meinen kleinen Geschwistern nicht sehr sehr groß ist, haben beide noch interesse am spielen *grins*
jungeMama1
jungeMama1 | 09.03.2010
5 Antwort
hmmmmmm
sind fast 10 krümmelmonster schon ne großfamilie?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
---
ich habe 4Kidis im Alter von 15, 13, 10 und 1 1/2 Jahren!
siloniwi
siloniwi | 09.03.2010
7 Antwort
hallo,ich selber
habe 4 eigene Kinder 5 Monate, 2 1/2 jahre, 9jahre und 11 jahre ach ja und 2 Stiefsöhne im Alter von 9 und 12 jahren . reicht das ?? LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@maja09
wow, das ist ja echt gut, wie schaffst du das alles?hast du hilfe, würd mich freuen, wenn wir austausch hätten, habe 6 kinder, bin 32
Josua08
Josua08 | 09.03.2010
9 Antwort
is garnich so schwer, na gut zur zeit schon, weil der dicke bauch ziemlich anstrengend is.aber sonst gehts man lebt sich da rein.für mich is das normal mit so vielen monstern*hihi* ich kanns mir auch garnich anders vorstellen.1 oder 2 kids wären mir auch definitiv zu wenig