Startseite » Forum » Familienleben » Österreich » mein mann kotzt mich zur zeit an-nervt mich total

mein mann kotzt mich zur zeit an-nervt mich total

linak
er meint ich sei ihm zu fraulich geworden seit der geburt. also vor der schwangerschaft war ich viel zu dürr , jetzt fühle ich mich total wohl in meiner figur: schöne kurven , grosser busen. aber mein mann will mich wieder dürr, ich aber nicht. er meint er hätte keine lust mehr mit mir sex zu haben und ich soll schauen das ich wieder abnehme. andere männer finden meine figur super , dass merke ich. wie geht es euch mit euren männern und eurer figur nach der schwangerschaft? LG:)
von linak am 24.08.2008 18:58h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
laila2009
DANKE LINAK
danke .aber mich stören die kilos gewaltig. hoff das der berühmte schalter im kopf sich schnell bemerkbar mach-zwecks reduzierter essen und sport und so. bei aufhören des rauchens habe ich auch ewig gebraucht und dann von heut auf morgen...... hoffe bis dahin ist die ehe nicht völlig festgefahren......
von laila2009 am 24.08.2008 19:21h

10
Nearingfate
Dem würd ich was husten
Sollte es ihm nicht am wichtigsten sein wie es dir geht? Ganzs hcon egoistisch von ihm, egalw ie du dich dabei fühlst, hauptsache er hat was er will??!! nee nee, der würde was zu hören bekommen von mir. Manchmal hilft es den Spieß umzudrehen ;) Fang an ihm zu sagen wie du ihn gern hättest Breitere Schultern, Mehr Muckis, Waschbrettbauch...dann am besten kamera zücken und sein doofes Gesichta ufnehmen. *hihi* Austeilen können se alle gut, aber ob sie auch so gut einstecken können ?! *gg* MEin mann is da ganz anders. Höre andauernd das er mich so toll findet wie ich bin, ob vor, in oder jetzt nach der Schwangerschaft. Er meinte nur, wenn er nich mehr mit ins Bett passt, dann wirds kritisch Bleib so wie du dich wohl fühlst, dass is das wichtigste :)
von Nearingfate am 24.08.2008 19:20h

9
linak
an laila2009
bitte lass dir sowas nicht gefallen und steh zu deinen kurven, es ist ganz normal dass man etwas fraulicher wird, und die kilos purzeln durch stillen und baby stress von selbst, lasss dich von deinem mann nicht so beleidigen, alles gute kopf hoch;LG:)
von linak am 24.08.2008 19:11h

8
tobias2007
ich hab
jetzt nach 2 ss 20 kilo mehr drauf. sicher kommen manschmal dumme meldungen aber ich weiss wie ers meint und ich weiss das ichs nicht erst nehmen darf. ich find das schon extem fies was deiner sagt.
von tobias2007 am 24.08.2008 19:10h

7
laila2009
ich hab auch so ein exemplar.
durch aufhören des rauchens und schwangerschaft habe ich 20 kg zugenommen . fühle mich nicht wohl, muß echt was dagegen tun!!!!!!!! aber mein gatte störts gewaltig. bei jeder gelegenheit schmiert er es mir aus butterbrot-richtig beleidigend. aber pimpern , das will er. ich jetzt aber nicht mehr. echt eingefahrene situation. hoffe bei dir ist es nicht so schlimm!
von laila2009 am 24.08.2008 19:08h

6
LKGS05
genau
ich sehe es genauso wie es elasmira geschrieben hat :-)
von LKGS05 am 24.08.2008 19:06h

5
Naddl86
also.......
habe zwar mein baby noch nicht bekommen, aber ich finde das ganz schön fies von deinem mann. mein fcreund findet mich so wie ich bin toll, oder sexy, oder hübsch ^^ oder so :) aber er hat noch nie gesag das ich abnhemen soll, trotz dessen das ich ein wenig mehr auf den rippen habe.... aber wenn du dich so wohl fühlst muss er das aktzeptieren, oder er hat pech. *sry* was will er den haben, ne magersüchtige?? soll er sich suchen, laufen viele rum....!!! Tut mir leid das ich sowas sage aber ich finds echt fies. GLG
von Naddl86 am 24.08.2008 19:05h

4
Kath07
hallo
ich habe wieder die gleiche figur wie zuvor aber mit der war ich davor auch nicht zufrieden und mein mann hat zwar nicht viel dazu gesagt aber ich weiß es wäre ihm lieber wenn weniger wäre, aber er hat ja mit mir in der schwangerschaft auch zugenommen und bis jetzt noch nicht runter gekriegt ich mache mir aber auch nicht so viel daraus das gehört dazu all inklusive
von Kath07 am 24.08.2008 19:05h

3
willi93
hammer
endlich mal eine frau die nach der geburt zufreiden ist mit ihrer figur und dann so ein mann....... ......meinen damaligen hat es nicht gestört.
von willi93 am 24.08.2008 19:03h

2
elasamira
Also sowas,
das geht ja gar nicht. Wenn er dich Liebt dann Liebt er dich so wie du bist. Und du mußt selber wissen wie du dich wohl fühlst, laß dich da nicht unterkriegen. Ich hab immer noch gut 10kilo mehr als vorher, da reg eher ich mich darüber auf als er.
von elasamira am 24.08.2008 19:03h

1
Mia80
was soll denn das????
FInd ich toll, dass dir deine Figur gefällt, und das du es dir auch nicht ausreden läßt!!!! Wieviele Frauen sind nach der Geburt mit sich unzufrieden... ich empfinde als richtige Frechheit von deinem Mann! Und ich bin richtig stolz auf dich! Bleib so! :-)
von Mia80 am 24.08.2008 19:02h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter