Nachbarin stresst

olanda
olanda
23.02.2010 | 3 Antworten
Hallo,
ich habe mit meiner Nachbarin ein Problem. Zuerst hatte ich keine Kinder, als ich hier einzog, musste mir den höllischen Lärm (original Klavier, Schlagzeug, Trompete), Hochbett mit Rutsche und Seil zum Schwingen und Trampeln, der Nachbarskinder ertragen, .. (sie hat mir ausdrücklich gesagt, dass ihre Kinder das ohne Einschränkung tun dürfen). Jetzt wo ich Zwillinge alleine großziehe, beschwert sie sich, wenn ihre Ruhe gestört wird. Sie tyranniesiert mich ohne Gewissen. Leugnet oder streitet ihr vergangenes Verhalten ab; und nachdem ich seit gewisser Zeit nicht mehr auf sie reagiere (habe andere Erziehungs-Maßstäbe), hetzt sie meine Kinder gegen mich auf, obwohl meine Kinder meine Nummer 1 sind. Hat jemand Erfahrung mit so Ichbezogenheit? Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen? Ich bin euch für euren Rat dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bei mir im Hochhaus
wohnt eine ältere Frau, deren beide Söhne schon längst erwachsen sind. Sie beschwert sich sehr häufig, wenn meine Tochter angeblich Krach macht, so von wegen ihre wären NIE so laut gewesen. Seltsamerweise nennt sie manchmal Tageszeiten, wo es besonders laut war - da war meine Tochter aber gar nicht zu Hause! Oft kommen die Geräusche auch aus anderen Wohnungen und man kann sie nicht genau orten. Bei dieser Frau hilft nur Ja-und-Amen-Sagen und denken: LmaA!!!!
Mamamalila
Mamamalila | 23.02.2010
2 Antwort
Hi
Wohnst Du in einem Mietshaus?? Falls ja, würde ich mich über Sie beim Vermieter beschweren. Nützt das nix, bleibt leider nur ein Umzug, wenn Du auf dauer ruhe möchtest. Alles andere wäre sehr langwierig und beansprucht Geduld und Nerven. Lg Cheri
cherice
cherice | 23.02.2010
1 Antwort
hi
ich weiß das klingt schwer aber ich würde ihr dummes gemecker ignorieren, dass wird sie bestimmt am meisten ärgern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Demente Nachbarin - Kinder
03.07.2012 | 6 Antworten
Ex- stresst
28.06.2012 | 5 Antworten
Horror Nachbarin
15.03.2012 | 23 Antworten
Kann meine Nachbarin schwanger sein?
28.11.2011 | 13 Antworten
Probleme mit der Nachbarin
01.03.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading