kaffee-thermoskanne

TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom
24.06.2008 | 12 Antworten
halli hallo! weiss zufällig jemand, wie man diese hässlichen kaffeeflecken und ränder unten in der thermoskanne rausbekommt?
darf da spüli rein?

meine sieht mittlerweile nämlich innen total unappetittlich aus :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
na dann
viel glück , das deine kanne schön sauber wird
jessimausMD
jessimausMD | 24.06.2008
11 Antwort
@jessimausMD
ich werd gebissreiniger kaufen und das auch mal mit der toilette versuchen....aber für heute muss das spülitabs herhalten, weil ich jetzt nimmer los will aber dafür sofort und auf der stelle die kanne sauber haben will *gg* bin halt ungeduldig bzw habe heute einen putzfimmel ^^
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 24.06.2008
10 Antwort
*****
Heißes Wasser einfüllen und ein halbes Päckchen Backpulver drauf. Vorsicht schäumt sehr. Über Nacht stehen lassen und dann mit klarem Wasser ausspülen. Die Kanne sieht dann aus wie neu.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.06.2008
9 Antwort
100%%%%%%%%%%%%%
Das wird 100%tig klappen. Das wirst duschon am Schaum sehen der sich nach einiger Zeit oben bildet. Viel spaß!!!!!! LG
aga1909
aga1909 | 24.06.2008
8 Antwort
hi......
ich auch nicht aber , ich kaufe diese tabs trotzdem immer weil damit auch die toilette trahlend weiß wird :-) und ist billiger als irgendwelche anderen mittel
jessimausMD
jessimausMD | 24.06.2008
7 Antwort
dankeschööööööön
das mit dem spüli hab ich auch mal iwo gehört, aber wusste es nimmer soooo genau :) @jessimausMD: hab leider noch kein gebiss und deshalb auch keinen gebissreiniger zur hand *gg* ich hab jetzt mal wasser heiss gemacht und werd ein spülitabs reinwerfen...dann mal gucken *hoff*
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 24.06.2008
6 Antwort
--------------
Alos ich habe mal gehört das man auf keinen Fall mit Spülmittel dran soll weil sonst die Thermobeschichtung zerplatzen kann. Ich nehme immer eine hälfte Spülmaschinentab und heisses Wasser und lass es dann eine Stunde stehen und dann nur noch mit klarem Wasser ausspülen. FERTIG!!!
ts4you
ts4you | 24.06.2008
5 Antwort
Kaffeekanne............
..........voll mit heißem WQasser füllen ein Spülmaschinen Pad oder Pulver rein machen und so über Nacht stehen lassen danach gut ausspülen und dann ist deine Kanne wie neu. Ich mache es jede woch so. LG
aga1909
aga1909 | 24.06.2008
4 Antwort
.........
mach wasser in die kanne und gebissreiniger rein .... danach glänzt die kanne wieder
jessimausMD
jessimausMD | 24.06.2008
3 Antwort
Kaffeeflecken
Da gibt es in gut sortierten Läden Abrazo Schwamm.Sind kleine Edelstahlschwämme mit Wunder rosa Seife , etwas anfeuchten und ausputzen, geht auch super füt Ceranfeld, Autoscheibe etc.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2008
2 Antwort
hallo klar
mit spüli bekommst die sauber
kloppi88
kloppi88 | 24.06.2008
1 Antwort
KOCHENDES WASSER;NE HAND VOLL REISKÖRNER
UND DANN GUT SCHÜTTELN-SOLL HELFEN gruss pamp.
pampilina
pampilina | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaffeevollautomat
30.07.2012 | 3 Antworten
Einschulung - Kaffee und Kuchen
20.07.2012 | 7 Antworten
Hallo zusammen :)
27.06.2012 | 10 Antworten
Kaffee in der Stillzeit?
06.10.2011 | 4 Antworten
schwarzer Tee in der SS?
12.04.2011 | 13 Antworten
Lieblings Senseo Sorte?
01.09.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading