Was besonderes zur Taufe

leahalina
leahalina
24.06.2008 | 2 Antworten
Hab gestern schon mal wegen der Taufe was gefragt, jetzt wollt ich nur noch mal fragen was ihr so an der Taufe eurer zwerge gemacht habt? Habt ihr Kaffe und Kuchen daheim gemacht oder seid ihr essen gegangen?
Wir würden auch gern noch irgendwas besonders machen zb sowas wie n Taufbuch wo alle Gäste die Glückwünsche reinschreiben können oder so in der Art.
Habt ihr da irgendwelche ideen?
Danke schon mal :)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..........
Wir haben die ganze Familie zu Kaffee und Kuchen und zum Grillen nach Hause eingeladen. Es war super schön. Dann hat unserer kleine von uns eine ganz individuelle Taufkerze bekommen, mit Foto drauf usw. und den eigenen Taufbecher . Ein Taufbuch habe ich ihr auch gemacht, dort habe ich Bilder reingemalt und habe jeden Gast einen lieben Spruch reinschreiben lassen, ausserdem kamen natürlich noch die Fotos hinein und ein paar sehr schöne Gedichte. Es war ein echt schöner Tag.
Denise85
Denise85 | 24.06.2008
1 Antwort
hallo
ich habe einen großen schutzengel gebastellt.alle haben dann kleine wolken bekommen auf denen sie ihre wünsche für meine maus geschrieben haben.das kommt jetzt alles in einem großen rahmen über ihr bett.
katofi07
katofi07 | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie erkläre ich meinem Kind die Taufe?
02.07.2012 | 8 Antworten
Ich brauche euren Ratt zur Taufe?
29.09.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: