Was macht man mit männern, die immer(! )zu spät nach hause kommen?

Lillylove
19.06.2008 | 4 Antworten
also, ich lebe nun seit fast 3 jahren mit meinem freund-vater meines sohnes zusammen, und er hat es bis jetzt noch nicht gebacken bekommen mir bescheid zu sagen, wenn er später nach hause kommt.dazu kommt, dass er ca.12 stunden arbeitet, und nur 1 freien tag pro woche hat.wenn er nach hause kommt, sagt er mir vorher bescheid.irgendwie begreife ich das nicht. ich bin immer zuverlässig, und freu mich nach hause zu meiner family zu kommen, aber er..
ich möchte doch nur wissen, ob er geht oder nich-ist das denn zuviel verlangt?
ne zeitlang war er sogar bis morgens um 6 weg.wenn er dan nach hause kommt, sagt er wie sehr er mich liebt. was soll ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Ja wo treibt er sich rum? Frag ihn doch einfach!
Silvia1983
Silvia1983 | 19.06.2008
2 Antwort
ruhe bewahren
mit ihm in ruhe drüber reden ihm sagen das es dich stört und erkläre ihm warum, aber immer in ruhe. und auch ihn mal fragen warum er das macht vielleicht fühlt er sich eingeengt oder so lg nicole
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hatte ich auch schon
ich war ganz gemein aber es hat funktioniert! Du behälst den schlüssel zu hause und sagst wenn er nicht zur abgemachten zeit zu hause ist holst du den schlüssel aber sie machen sich bemerkbar kannst dann auch ruhig schlafen gehen! Lg
Nina19
Nina19 | 19.06.2008
4 Antwort
nachtschwärmer
muss dazu sagen, mein freund ist südländer und hat einfach kein zeitgefühl.zudem ist er auch erst 25 und seine feierlaune ausleben. ich hab ihm schon klargemacht, dass er mir mal bescheid sagen könnte, wenns ihn wieder packt, bisher aber ohne erfolg.habe schon überlegt einmal das gleiche zu tun wie er.einfach woanders schlafen, handy aus und ihn mal schmoren lassen, aber das ist so gar nicht meine art . meint ihr das würd`s bringen?
Lillylove
Lillylove | 19.06.2008