schwiegermama

Simran
Simran
12.06.2008 | 22 Antworten
wer hat noch probleme mit seiner schwiegermama?
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
geht ja nich anders
die lässt ja sonst wirklich alles bei meinem schatz aus. Neulich haben wir einen Kinderwagen gekauft bin im 7. Monat. Als sie den gesehen hat, sagte sie zu mir nur aha schön. Sie hat dann natürlich gleich meinen partner am handy angerufen und ihn total zum s.u gemacht. das ist zu früh und gacker gacker gacker. das nervt höllisch
Albina19
Albina19 | 12.06.2008
21 Antwort
Albina19
ich hab ne ähnliche taktick... kopf runter, augen zu und durch
maus-maus0607
maus-maus0607 | 12.06.2008
20 Antwort
selber sagt
sie es mir nicht dafür ist sie zu feige
Simran
Simran | 12.06.2008
19 Antwort
.....
meine ist echt gruselig. sie meint sie weiß alles besser. ich soll das Baby UNBEDINGT auf dem Fußboden wickeln, weil es doch sonst runterfällt ich SOLL das Kind taufen lassen und wir sollen heiraten. Im moment verfolge ich die Taktik nicken und es dann doch so machen wie ich es für richtig halte. Wenn ich ihr nämlich die Meinung sage ist sie wochenlang beleidigt und redet kein Wort mit mir. Nicht das es mich stören würde:) aber das lässt sie dann an meinem Partner aus.
Albina19
Albina19 | 12.06.2008
18 Antwort
schwiegermonster
ich habs... wir kaufen zusammen eine insel und verbannen alle nicht so netten schwiegermütter. -monster dort hin, oder???
maus-maus0607
maus-maus0607 | 12.06.2008
17 Antwort
das stimmt
Das kann richig nerven schlimm
Simran
Simran | 12.06.2008
16 Antwort
schwiegermonster
alle in einen sack un druff haun, oder?
maus-maus0607
maus-maus0607 | 12.06.2008
15 Antwort
.......................................
meine darfste auch adoptieren.warum muss mann die schwiegermu immer zum mann dazu bekommen, echt lästig
chelseasmutti
chelseasmutti | 12.06.2008
14 Antwort
schwiegermonster
die mischt sich immer in alles ein... wir, bzw. ich mache immer alles falsch, und sie macht immer alles richtig... vorallem hab ich den fehler gemacht, und war wärend meiner ersten schwangerschaft nicht ganz ihrer meinung, seit dem is sie immer schlimmer geworden
maus-maus0607
maus-maus0607 | 12.06.2008
13 Antwort
----------
teil eins war: ich hasse meine schwiegermutter teil zwei: schwiegermonster
cory83
cory83 | 12.06.2008
12 Antwort
.............
mach dir nichts draus meine Schwägerin ist das Goldstück und ich bin der Teufel das schwarze schaaf. Ich verschenk sie auch....
katha5-82
katha5-82 | 12.06.2008
11 Antwort
meine ist zum glück meist in
Africa oder in der karibik... und ich find das nicht schlecht ;-)
Mia80
Mia80 | 12.06.2008
10 Antwort
wer nicht???
also ich hab probleme mit meiner und mein Mann auch mit seiner. Ist so *rolleyes*
elefantenhaut
elefantenhaut | 12.06.2008
9 Antwort
Ich glaube
mittlerweile da hat jede zweite mit Probleme.
Schmeil79
Schmeil79 | 12.06.2008
8 Antwort
schwiegermonster
meine wird hinter ihrem rücken sogar feldwebel genannt...
maus-maus0607
maus-maus0607 | 12.06.2008
7 Antwort
ich ...
ich ebenfalls.. hatten es heut morgen erst hier davon, musst mal lesen, wie meine abgeht!!!
cory83
cory83 | 12.06.2008
6 Antwort
nein nein
lieber nicht darf mir ständig an hören das eine ex von ihm beeser war als ich das nervt
Simran
Simran | 12.06.2008
5 Antwort
schwiegermama
ich halte es zwar für ein märchen, aber es soll sogar liebe schwiegermamas geben... ich hab leider keine erwischt... was isses los mit deiner?
maus-maus0607
maus-maus0607 | 12.06.2008
4 Antwort
hier auch
ebenfalls schwiegermama zu verschenken. manche schwiegermonster sind echt zum .....
tigerlilly1182
tigerlilly1182 | 12.06.2008
3 Antwort
hallo
ich auch die denken das sie immer alles besser wissen.und wenn sie hier ist sagt sie immer es ist nicht aufgeräumt dabei blitz es hier.die bringt mich noch in den wahnsinn
teddybärchen
teddybärchen | 12.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jetzt schon Angst vor der Schwiegermama
07.07.2012 | 13 Antworten
Schwiegermama kennt ihr das? - -
26.06.2012 | 46 Antworten
mh auf schwiegermama hören
06.09.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: