suche ideen zum schutzengel brief zur taufe meines patenkindes

monjagreen
monjagreen
11.06.2008 | 1 Antwort
hallo. ich bin auf der suche nach tollen ideen für ein taufgesche das ich selber machen kann, denn ich finde das sehr schön und persönlicher. würde gerne etwas mit schutzengel machen. zum einen mag meine freundiengel generel sehr gerne und zum anderem gibt es kein besseres symbol zur taufe. habe auch schon mehrere schöne gedicht über schutzengel im n et gefundn und ein paar tolle bastelvorlagen. dann habe ich in einem bücherversand haus einen schutzengel brief gesehen und würde den gerne nachbasteln. habe nur ein problem..bin nicht so sehr begabt in tollen ideen. wüsste b nicht was ich als innentext nehmen könnte..einen persönlichen spruch .. aber weiss niie ich ihn formolieren soll..und wie ich das gestallten soll..habt ihr nicht vielleicht ne tolle idee?wäre euch sehr dankbar..
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Die Antwort auf deiner Frage
Lieber Gott, ich bin noch klein, kann so vieles nicht allein. Drum lass Menschen sein auf Erden, die mir helfen, groß zu werden. Die mich nähren, die mich kleiden, die mich führen, die mich leiten, die mich trösten, wenn ich weine. Lieber Gott, und dieses eine: wenn ich es mal schlimm getrieben, mach dass sie mich trotzdem lieben! Ich wünsche dem kleinen Erdenbürger alles Liebe und Gottes Segen!!!! Ich hoffe es gefällt Dir!! Bitte sag bescheid was Du davon hälst!! LG Sandra
Geforce
Geforce | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich suche Ideen ....
12.08.2012 | 5 Antworten
Taufgeschenk- Kinderkette mit Kreuz
13.07.2012 | 11 Antworten
Suche tolle Ideen für Torten
03.04.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: