NDR: Wenn das Jjugendamt versagt

marquise
marquise
03.06.2008 | 15 Antworten
Hat das jemand gesehen?Das ist ja wohl der Gipfel
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Armes Deutschland
Ich würd mal sagen in unserem System läuft mehr als einiges Schief ich bin unheimlich wütend....Und "Beamte" da wird mir gleich wieder übel...
marquise
marquise | 03.06.2008
14 Antwort
kopfschüttel
tja sie wollen kontrolieren aber wer kontroliert sie ob das richtig war was das j-amt macht? keiner da fängt es doch schon an. am besten ist ja das sie nicht mal richtig zeit haben zu schauen ob alles ok zu hause ist bei den kindern und jetzt kann ich es ja verstehen wenn die linke hand nicht weis was die rechte macht die arbeiten da ja garnicht zusammen und so kommt man doch nie vorwärts
jessilewis
jessilewis | 03.06.2008
13 Antwort
J.Amt
So wie ich das eben gesehen habe weiß beim Jugendamt die "linke nicht was die "Rechte" tut...Es gibt ja auch keine Beschwerdestellen nichts man stößt auf verschlossene Türen
marquise
marquise | 03.06.2008
12 Antwort
Jessilewis
Da kann ich dir nur zustimmen...Hier stinkt einiges zum Himmel ich könnt glatt kotzen wenn ich so was sehe
marquise
marquise | 03.06.2008
11 Antwort
Lea-Sophie
ich verstehe einfach nicht wieso die nachbarn und kindergartennix getan haben.einfach grausam wie kann man ein kind so abmagern lassen.
lolla
lolla | 03.06.2008
10 Antwort
naja kann man nicht viel sagen es war ja eindeutich das da fehler beim jugendamt war und ist
ich habe es gesehen kann nur dazu sagen KLASSE DEUTSCHLAND um die themen wo es wichtig sich zu kümmern wo es um die menschen geht da halten sich die obersten raus wenn was verkehrt gelaufen ist aber CO2 ist ja so wichtig das im fersehr war doch eindeutich das dort das jugentamt viele fehler gemacht hat
jessilewis
jessilewis | 03.06.2008
9 Antwort
Ja Wahnsinn.......
es ging auch um den schrecklichen Tod der kleinen Lea-Sophie, war ja ganz groß in den Medien der Opa war mehrmals beim Jugendamt und die haben nichts gemacht die kleine sorry für die Ausdrucksweise ist elendig Krepiert
marquise
marquise | 03.06.2008
8 Antwort
Habe die
Sendung zwar nicht gesehen aber bei usn gibt es kein gemeinsames sorgerecht auch kein geteltes es habe nur ich und das reicht in meinen augen. Ich weiss das beim JA so einiges schief läuft man sieht ja auch immer wieder genug in den nachrichten was alles schief läuft und wo es leider manchmal hinführt. Tote babys, Kinder etc. Und das obwohl sie von den Missstä#nden in den Familien wissen. Für was gibt es denn dasnn die JÄ wenn sie nichts machen nur wenns shcon längst zu spät ist?
Claudi25
Claudi25 | 03.06.2008
7 Antwort
Jugendamt
Hab gerad in der Zeitung nachgesehen hab nichts von einer Wiederholung gesehen die Sendungen im NDR haben es ja nicht so mit Wiederholungen....Das war so Interessant unter anderem wie die Richter sich Sogenannte Sachverständige "rauspicken".Man kann gar nichts machen als Elternteil das ist echt der Hammer.....Deswegen sage ich ja auch immer wieder Mädels passt auf mit dem "gemeinsamen Sorgerecht"Man weiß nie bei einer Trennung was der Partner macht aus Rachegelüsten.Ich habe es durch.....
marquise
marquise | 03.06.2008
6 Antwort
Solche Fälle scheint es häufiger zu geben als man denkt.
Wenn ich mir vaeternoruf.de so durchlese, wo ich auch den Newsletter empfange, schauerts mir manchmal den Rücken hoch.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 03.06.2008
5 Antwort
bei mir lief grad ne Oma, die Kalinka
gesungen hat.... aaah schonwieder-- ist das normal????
lillyrockt
lillyrockt | 03.06.2008
4 Antwort
wird das nochmal wiederholt
wenn wann?
Navilona
Navilona | 03.06.2008
3 Antwort
J.Amt
Sie haben einer Mutter willkürlich ihren Sohn weggenommen das kann man gar nicht so wiedergeben ich hab eben nur geweint, völlig Grundlos
marquise
marquise | 03.06.2008
2 Antwort
nein....
wiso was war denn da?
mama23112003
mama23112003 | 03.06.2008
1 Antwort
ne........
was war wo???
sandy3784
sandy3784 | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krankenhaus versagt? eure Meinungen
07.09.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: