keine Frage nur Beschwerde!

resal
resal
01.06.2008 | 14 Antworten
Also meine Schwiegermutter knutscht immer meinen Kleinen ab und das nervt total!
Hab ihm heute ein Shirt angezogen auf dem steht : Bitte nicht küssen!
Und was soll ich sagen : SIE KANN WOHL NICHT LESEN!
GR GR
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
super idee mit dem t-shirt....
würd es ihr mal sagen, dass du das nicht so gern magst und wenn es schon sein muss, dann auf die wange. finde es respektlos, kinder einfach immer abzubusseln ohne dass die sich wehren können. woher hast denn das shirt? grüß dich lieb und alles gute für die anti-bussi-attacke deiner schwiegermama
ramona_e
ramona_e | 01.06.2008
13 Antwort
Wenn es in Maßen ist,finde ich es o.k
aber dieses übertriebene hasse ich auch!Noch schlimmer finde ich aber, wenn Fremde in den Kinderwagen grabbeln und die Kinder angrabschen, ob Händchen oder Gesicht!Oder was bei mir im Moment oft ist, dass mir jeder Hinz und Kunz, also keine ganz Fremden, aber schon irgendwo "NUR" Bekannte, die man selten sieht, an den Bauch packt:"Na, wie lange musste denn noch?"Oder "tritt es?" Bah ÄTZENDDDD11
Pirrot
Pirrot | 01.06.2008
12 Antwort
Tante Knuddel
heisst ein Klasse Buch zu diesem Thema, besorg es Dir und bitte die Oma es dem Kind vorzulesen... Oder auch das Buch das Grosse und das Kleine NEIN! Ich habe bei einer Tante immer ausgesprochen deutlich gesagt: ER WILL DAS NICHT, ALSO LASS ES! Anders hat sie es nicht Begriffen. Ich will auch lieber selber bestimmen, er mich küsst! lg Sonja
Engelmutter
Engelmutter | 01.06.2008
11 Antwort
knutschen
muß wohl dazu sagen das wir uns so gar nich gut verstehen und seit der Kleine da ist beachtet die den großen fast gar nicht mehr!!
resal
resal | 01.06.2008
10 Antwort
Schwiegermama
meine sschwiegermama darf das aber meine Muter nicht , da sie es mit der Mundhygiene nicht ernstnmmt undan auc noch raucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
9 Antwort
-------------------
Muss jeder selber wissen, aber bei uns knutscht und kuschelt Oma auch mit ihrem Enkel. ;o) Bis jetzt findet er es noch klasse... LG
mausekind07
mausekind07 | 01.06.2008
8 Antwort
Küsschen von Omi
Du hast versucht es ihr auf eine nette Art zu sagen, hat leider nicht geklappt. Gefällt es Deinem kleinen denn, oder wehrt er sich dagegen. Wenn er sich wehrt, mußt Du deutlich werden, wenn es ihm gefällt, lass den beiden ihren Spaß.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.06.2008
7 Antwort
knutschi...
gwfällt es nur dir nicht das die omi ihren enkel küßt oder ist es deinem sohn auch unangenehm?? bin seber schon omi und möchte eigentlich nicht darauf verzichten meine enkelin zu küdden, allerdings habe ich sie als baby nie auf den mund geküßt. jetzt ist die 3 und da bekomme ich von ihr jede menge freiwilliger feuchter knutschis. lol.ich finde es eben nicht schlimm sondern ein zeichen er zuneigung, solange es dem kind nicht mißfällt. wir hatten auch schon zeiten wo meine enkelin sich nichtmal auf den arm nehmen ließ und haben das auch akzeptiert. es gibt ein buch das heißt: kein küßchen auf kommando, vielleicht schenkst du das deiner schwiegermutter mal?
rosadiskus
rosadiskus | 01.06.2008
6 Antwort
knutschen
du könnest sie doch höflich darauf aufmerksam machen, das du die bakterien aus ihrem mund nicht auf deinem kind haben willst.....mal ehrlich...ich mag das auch nicht...und wenn du sie höflichst bittest...
sonja4
sonja4 | 01.06.2008
5 Antwort
so sind eben die Omis
ich glaub das kann man nicht so leicht abstellen, es sei denn man geht nicht mehr hin. Aber das finde ich schade wenn man sich sonst gut versteht.
Mama01012007
Mama01012007 | 01.06.2008
4 Antwort
Shirt
gibts bei baby walz
resal
resal | 01.06.2008
3 Antwort
ich versteh das nicht...
wenn das fremde leute wären okay, aber die oma??? darf den enkel nciht küssen?? krass... hat deine oma dich nie geküsst? naja jeder denkt da anders, wenn fremde sowas machen wär ich auch sauer... aber muss sagen coole aktion mit dem shirt ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 01.06.2008
2 Antwort
cool :-)
lustige sache mit dem shirt. kann ich auch gebrauchen :-)
bierly
bierly | 01.06.2008
1 Antwort
heyyyyyy
bei mir macht das auch jeder aus der familie und mein freund bekommt dann auch immer total den hals aber was soll man machen 1
elly231187
elly231187 | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen! Zyklusbeschwerden
21.12.2008 | 2 Antworten
menstruationsbeschwerden
30.11.2008 | 1 Antwort
Einistungsbeschwerden
28.11.2008 | 3 Antworten
schwangerschaftsbeschwerden bei twins
22.11.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: