Wer kann hier Türkisch?

SteffiSG
SteffiSG
23.10.2007 | 11 Antworten
Ich möchte einen aushand im flur machen da im haus viele türkische familien wohnen die kein deutsch können habe ich im internet eine seite gesucht wo man texte übersetzt kann leider habe ich nichts gefunden wäre über hilfe sehr dankbar !
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Türkisch
Frage doch mal bei Rosa25 Nach sie ist Türkin und hat mir auch geholfen das ich meine Türkischen Nachbarn etwas besser das Verhalten von denen Verstehe. LG Nadine
Nadine84
Nadine84 | 23.10.2007
10 Antwort
türkisch
sorry, aber das einzige was ich kann ist Schlamoe, aber das wird dir kaum helfen... *kicher*
tinkerbell
tinkerbell | 23.10.2007
9 Antwort
http://www.mydictionary.de/
kannst ja mal da probieren
Taylor7
Taylor7 | 23.10.2007
8 Antwort
Bei....
abacho kann man deutsch nicht in türkisch übersetzen :( Trotzdem danke
SteffiSG
SteffiSG | 23.10.2007
7 Antwort
türkisch
geh mal auf www.abacho.de da kannst du alles übersetzten lassen kostenlos
Amelica
Amelica | 23.10.2007
6 Antwort
...........
hab bei google übersetzungen geguckt da ist einiges aber nicht türkisch - deutsch :(
SteffiSG
SteffiSG | 23.10.2007
5 Antwort
mitgliedersuche
hallo! du kannst in der mitgliedersuche mamis nach fremdsprachen suchen...wenn du türkisch auswählst, werden alle mamis aufgelistet die in ihrem profil türkisch angegeben haben. da siehst du auch wer online ist. ich bin sicher dass du auf diesem weg schnell eine nette türkisch sprechende mama findest. lg, mameha
mameha
mameha | 23.10.2007
4 Antwort
alsoooo
Unser Hausflur sieht total wiederlich aus. habe einen aushang gemacht damit man beim Hausbauverein hier einen antrag stellen kann damit es gestrichen werden kann aber haben nur ein paar unterschrieben DAS HABE ICH GESCHRIEBEN : LIEBE NACHBARN Vor einiger Zeit schon haben wir einen Aushang im Flur gemacht, weil wir einen Antrag beim SVB stellen wollen damit UNSER Flur gestrichen wird und schöner Aussieht ! Leider interessiert es einige nicht wie es im Hausflur aussieht und das finden wir sehr schade. Auch die Einstellung „ das wird eh nicht genehmigt finde ich sehr unreif. Am Freitag den 26 August werden wir das Schreiben zum SBV schicken auch wenn nicht alle unterschrieben haben. BITTE UNTERSCHREIBEN SIE DAMIT ES HIER GESCHEIT AUSSIEHT !
SteffiSG
SteffiSG | 23.10.2007
3 Antwort
achso da fällt mir
ein im netz gibt es auch seiten wo du dein text in deutsch eingibst und sie es denn auf die sprache die du willst übersetzen man muss sich auch nicht anmelden
Taylor7
Taylor7 | 23.10.2007
2 Antwort
leider kann
ich nicht türkisch aber wieso magst du einen aushang machen wenn ich fragen darf
julian
julian | 23.10.2007
1 Antwort
naja nicht so wirklich hab aber ein
wörterbuch... wenn nicht schreib es doch auf englisch!!!
Taylor7
Taylor7 | 23.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ramadan / türkischer Feiertag
19.07.2012 | 10 Antworten
wer spricht türkisch?
27.06.2012 | 9 Antworten
übersetzung von türkisch auf deutsch
20.04.2012 | 2 Antworten
einladung zur TÜRKISCHEN hochzeit
03.09.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: