Was kann ich tun um schwanger zu werden?

Dani86
Dani86
23.10.2007 | 12 Antworten
Mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Kind aber es klappt nicht. Seit längerem haben wir auf gehört zu verhüten. Trotzdem stellt sich kein Erfolg ein. Kann mir jemand sagen ob es da noch andere Dinge außer sex gibt damit ich endlich schwanger werde?
Wäre dankbar für eure Hilfe
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Zu der letzten Frage!
Ich habe immer mit Kondom verhütet und auch mal drei Monate mit Pille verhütet dann aber wieder abgesetzt weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen
Dani86
Dani86 | 23.10.2007
11 Antwort
womit hast du vorher verhütet und wie lange?
ich zb, habe den nuvaring gehabt, davor ca 8 jahre die pille. mit der pille kan mein körper nicht zurecht, aber dank dem nuva ring hat sich mein hormonhaushalt super erholt! wichtig ist kein stress, aber LIEBE!!! gruß andrea
Andrea81
Andrea81 | 23.10.2007
10 Antwort
Hi Dani
Also wenn du Schwanger werden willst das dauert ne Zeit bei den einen klappt es sofort, und bei den anderen dauert es sehr lange bis man Schwanger wird Ihr müsst es einfach so lange versuchen bis du Schwanger wirst bei mir hat es 1 1/2 Jahre gedauert.Ich kann dir nur diesen Rat geben versucht es immer weiter bis es dann klappt. Lg Snip
Snip
Snip | 23.10.2007
9 Antwort
Unregelmäßige Periode
Ich hab noch ne Frage. Kann es daran liegen das ich meine Regel nur etwa alle 2 Monate bekomme? Ich weiß nicht woran das liegt habe auch meinen Frauenarzt schon gefragt er sagt es könnte stress sein u bei mir ist alles in Ordnung
Dani86
Dani86 | 23.10.2007
8 Antwort
Hallo
ich denke mal wenn ihr verkrampft dran geht und euch bei jeden versucht sagt heute muss es klappen dann wird es eh nichts denke hat auch was mit der psychiche zu tuen. Ich würde an deine stelle jetzt das leben genießen und einfach nicht verhüten und dann klappt es schon bei den richtigen Moment. Du und dein Freund müsst locker dran gehen und nicht verzweifeln und wenn es dann wirklich nicht klappt mal einfach beim arzt nach fragen an was es liegt. glg klappt schon und schön weiter machen
kleinemil
kleinemil | 23.10.2007
7 Antwort
An alle
Danke für eure lieben Tipps hat mir schon echt ein bisschen geholfen
Dani86
Dani86 | 23.10.2007
6 Antwort
Schwanger werden!
Hallo! Also was vor allem ganz wichtig ist um Schwanger zu werden ist es nicht immer daran zu denken und sich vor allem nicht darauf versteifen. Denn dann klappt es meistens nicht. Viel Sex hilft ungemein, aber er sollte Dir und deinem Freund vor allem Spaß machen und nicht nur den Zweck einer Schwangerschaft erfüllen. Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe es klappt bald bei Euch. LG Shiva
Shiva28
Shiva28 | 23.10.2007
5 Antwort
Schwanger?
Wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat hilft entspannung wie Urlaub etc. oder schau mal unter Eisprungkalender.de nach da kannst du dir das ausrechnen lassen wann es klappen müsste. Versteift euch aber nicht zu sehr darauf dann klappt es meist besser.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 23.10.2007
4 Antwort
urbia.....
hallo, guck doch mal auf der seite nach dem eisprungkalender... www.urbia.de da guckste dann nach dem eisprungkalender und dann gibst du den ersten tag deiner regel ein..dann kommt eine tabelle wo unteranderem auch steht wann du fruchtbar bist und deinen eisprung hast..dann kannste ja genau an diesen tagen sex haben und hoffen das es dann klappt..das ist nicht hundert prozentig aber immerhin ein hinweis lächel ganz lieben gruss keksmami
KeksMami
KeksMami | 23.10.2007
3 Antwort
bei uns
hat es 3monate gedauert bis ich schwanger wurde, versuch es einfach weiter
sandra123
sandra123 | 23.10.2007
2 Antwort
Schwangerschaft
Hallo Möglichkeiten gibt es da schon viele bei mir hat es auch vier Jahre gedauertz bis es geklappt hat. Habt ihr euch denn beide Untersuchen lassen ob bei euch alles okay ist?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 23.10.2007
1 Antwort
Schwanger werden
Bei uns hat es nach 16 Monaten nachdem ich die Pille abgesetzt habe , in den Ferien in absolut entspannter Umgebung geklappt. Wünsche Euch Zeit, Entspannung und KEIN Stress!
pumi
pumi | 23.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: