tattos

MAMIjung
huhu,
ich habe mal wieder den kanal voll!
ich bin 23 und habe 3kinder!
bei dem wetter ist man ja viel draußen und zieht sich luftig an!
ich habe 7 tattoos!
5 an beiden armen 1auf der brust und das andere auf der schulter!
ich werde auf der straße nur dumm angeschaut gerade von ältern menschen!mich nervt das!diese vorurteile gegen tattoos VOLL SINNLOS
meine tatoos haben eine besondere bedeutung für mich!es sind namen+sternzeihen meiner liebsten(siehe mein fotoalbum).demnächst kommt das nächste für meine kleine tochter!
ICH BIN DOCH KEIN SCHLECHTER MENSCH UND VORALLEM KEINE SCHLECHTE MAMI NUNR WEIL ICH TATTOOS HABE!
ich liebe meine kinder und will es ihnen auf diesen weg zeigen wie viel sie mir bedeuten!
schönen tag noch!
von MAMIjung am 31.05.2008 12:03h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
darkqueen1984
kenn ich
oje das kenn ich. bin 24 und habe auch 3 kinder. habe 2 tattoos. letztens war ich mit meinen mädels in der stadt, da kam so ein älterer herr auf mich zu und meinte er würde mich beim jugendamt anscheißen..... habe ihn dann gefragt wieso. er meinte es wäre ein schlechtes vorbild für die kinder und das sie dadurch ja schließlich nur asozial werden würden. goldig oder?
von darkqueen1984 am 01.06.2008 08:53h

12
oOMadeleineOo
Ich bin
auch gepierct & hab auch ein tattoo! Meine Ma findets billig...ich finds schick! ;) da scheiden die geister! würd mich da gar nich von beeindrucken lassen, wenn solche dummen anmachen und/oder blicke kommen!
von oOMadeleineOo am 31.05.2008 12:23h

11
chelseasmutti
.........................................
ach lass die doch gucken, mir ging es in der schwangerschaft o mit meinem bauch, alle haben geguckt als ob sie noch nie nen bauch gesehen haben, aber scheiß auf das was sie sagen, denn du weißt es besser
von chelseasmutti am 31.05.2008 12:21h

10
nini33
und wenn du keine Probleme
hast und deine Tatoos eine bedeutung für dich haben, dann steh über die Blicke und blöde Andeutungen drüber..Und reg dich nicht über die Leute auf..
von nini33 am 31.05.2008 12:12h

9
Fabian22122007
such mal meine Fragen durch wenn du Zeit hast....
ich habe díe Frage nach Tattoos hier mal gestellt und viele antworteten das sie welche haben , und warum :)
von Fabian22122007 am 31.05.2008 12:12h

8
LONSI84
@ MAMIjung
das war net bös gemeint... und ich glaube auch net dass sie denken dass du deswegen ne schlechte mutter bist... Also das denkt bestimmt keiner von dir!! im gegenteil.. die gucken bestimmt nur weil sie es auch zu viel oder übertrieben finden.. !!
von LONSI84 am 31.05.2008 12:11h

7
nini33
Vorurteile
ja so ist das, also so viele tattos finde ich auch nicht ok, klar muss das im endeffekt jeder selber wissen. Aber ich kann mir schon vorstellen, das deine Kids im Schulalter von den Mitschülern bestimmt danach gefragt werden warum die Mutter so viele Tatoos hat, und da werden auch bestimmt andere Elternteile ihre Vorurteile haben.Klar sagen Tatoos nichts über einen Menschen aus.aber man wird schnell abgestempelt..
von nini33 am 31.05.2008 12:07h

6
sexylady-1988
.........
Hey, mch dich doch deswegen nicht verückt keiner zweifelt an deinen mütterlichen fähigkeiten nur weil du tattoos hast habe auch welche lass die leute dumm schauen du weißt was sie für einen wert für dich haben und das ist wichtig und wenn du der meinung bist deinen ganzen körper tätowierenzulassen hat das auch keinen zu interessieren du musst damit rumlaufen und dich damit wohlfühlen gib nichts drauf wie dich andere anschauen ich weißmanch eblicke sind verletztend aber ds sind meistens die leute die selber gerne welche hätten aber sich nicht trauen. lg sexylady
von sexylady-1988 am 31.05.2008 12:07h

5
Luzifee
..................
Lass dich nicht ärgern. Die meisten Leute haben nichts besseres zu tun & solange sie nur blöde Sprüche labern, würde ich immer nett entgegen grinsen. Das stört die viel mehr. Klar habe ich Tattoos & ich mache mir noch 20 neue. Grins. So mußte den kommen. *g*
von Luzifee am 31.05.2008 12:07h

4
LONSI84
naja wenn du sowas machst
musst du dich damit abfinden wenn dich welche schräg ansehen.. also darfste dich deswegen auch net uffregen.. ich persönlich finde es auch schlimm. eins sieht immernoch richtig gut aus.. aber zu viele?? sieht aus wie n knasti... sorry aber ich mags net... man darf es net übertreiben.. aber jedem das seine und wenn du es toll findest dann steh dazu und reg dich nicht auf!!!!!!!!! LG
von LONSI84 am 31.05.2008 12:07h

3
Ashley1
Ich glaube, das hat weder was mit deinem Alter oder mit den Kindern zu tun...
so sind nun mal ältere Menschen. Die regen sich grundsätzlich über alle Tatoo und Piercingträger auf. Nicht immer so schwarz sehen und auf die Hinterbeine stellen.
von Ashley1 am 31.05.2008 12:07h

2
blumenzauber
Ich habe
auch drei Tattos ein großes auf der Wade eins am Oberarm und das andere auf der Schulter. Ich kenn das das ältere Menschen blöd schaun und schon fast denken man wer asozial. Das ist einfach ein vorurteil und in vielen Köpfe verankert. Aber ich schmunzle darüber und bin stolz auf meine Tattos.
von blumenzauber am 31.05.2008 12:06h

1
Fabian22122007
wir hatten hier das Thema schon mal......
ganz viele haben hier Tatoos....ich auch- als Erinnerung an einen geliebten Verstorbenen...sieh bzw. höre drüber weg :)
von Fabian22122007 am 31.05.2008 12:06h


Ähnliche Fragen


tattos
27.06.2012 | 15 Antworten


Sind Klebetattos schädlich?
31.07.2009 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter