kind vom ausländer - stress - was kann ich tun?

alexandrabln
alexandrabln
25.05.2008 | 2 Antworten
hallo ich bin neu hier und habe die hoffnung das ich jemanden finde der / die schön ähnliches erlebt hat . ich habe drei kinder vom ausländer . zwei davon sind vom ausländer den ich seit 11 jahren nicht mehr gesehen habe da er mich damals massiv geschlagen hat . mein sohn ( 16 ) wollte seinen vater sehen was ja auch sein gutes recht ist nur wird es jetzt problematisch . nachdem der erste kontakt nach so langer zeit hergestellt wurde meinte ich zu meinem ex ( wir waren nicht verheiratet ) ich möchte erstmal langsam machen und sehen das ich ihm vertrauen kann . nun dreht mein sohn völlig an der uhr und will zu seinem vater . er weiss aber nicht bzw glaubt mir nicht was früher gewesen ist . er ist von zuhause weggelaufen weil ich ihm sagte ich brauche zeit zum richtigen zeitpunkt werden wir deinen vater besuchen und du kannst ihn kennenlernen . der kontakt ist seit 1 woche sie haben diverse male telefoniert und sich über msn unterhalten . der junge wird natürlich von seinem vater unterstützt und nun ist er einfach weggerannt weil er nicht mehr warten wollte bis ich bereit bin zu ihm zu fahren . sein vater war so korrekt zur polizei zu gehen da ich eine vermisstenanzeige gemacht habe . er kommt in 2 tagen zurück . ich weiss nur nicht wie es weitergehen soll . der junge will nicht nach hause er will bei seinem vater bleiben den er gerade jetzt 1 tag gesehen hat . er macht mir vorwürfe das ich ihm den vater 11 jahre vorenthalten habe - was kann ich tun um meinen sohn zur vernunft
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
llooooo
hallo, also ich würde mich in ruhe mit deinem sohn setzten und mit ihm darüber reden er wird dir doch glauben müssen.. was ist mit den anderen kindern wollen die papa sehen? und hast du einen mann für das dritte?
Sonnenblume1009
Sonnenblume1009 | 09.06.2008
1 Antwort
hallöchen
Schau mal bei den gruppen nach ich denke da git es auch so ne gruppe oder mehrere wo du event. beitreten kannst und dich auch austauschen annst!Trotzdem erst mal herzlich willkommen bei mamiweb...und viel spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

körperlicher stress
16.08.2012 | 9 Antworten
Kind kratzt sich! Mittel gegen Stress?
15.04.2012 | 6 Antworten
Stress mit mein Mann
26.08.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading