Startseite » Forum » Familienleben » Deutschland » Schmerzen am Knochen

Schmerzen am Knochen

Metti
Also meine Freundin hat hinter dem Scharmbein also beim po am Knochen schmerzen.Es ist nicht das Steisbein. Sie hatte mich gefragt was das sein könnte und woher das kommt. Aber ich weisst das auch nicht. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist und woher die schmerzen kommen.
LG Metti
von Metti am 11.10.2007 19:20h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Metti
Danke
euch schon mal für die antworten ich hoff das ihr das weiter helfen wird. LG Metti
von Metti am 11.10.2007 19:52h

7
sunnydany
also ich habe forne am scharmbeinknochen schmerzen
das hat in der schwangerschaft angefangen und ist jetzt 8 wochen nach der geburt immernoch, bei der geburt geht der knochen auseinender wie ein tor das sich öffnet damit das baby durchkommt, der gesammte becken rücken und scharmbereich wird durch ein bestimmtes hormon irgendwie aufgeweicht damit das kind durch den geburtskanal kommt, bei mir ist der scharmbeinknochen kurz vorm sprung gewesen, deshalb habe ich auch immernoch schmerzen. Ich denke das das auch dadurchkommt, das die knochen durch die hormone weicher und weiter werden, denn in den letzten wochen vor geburt geht das becken und alles in dem bereich nochmal rapide auseinander, zur vorbereitung. alles gute deiner freundin. dany
von sunnydany am 11.10.2007 19:50h

6
Nicole_11_04_79
keine
???vielleicht bekommt sie wenn es los geht sogar kreuzwehen und die sind extrem eilig die hatte ich bei allen drein. Wenn sie nicht sicher ist sollte sie es abklären mit den arzt.Sicher ist sicher.Man weiß nie
von Nicole_11_04_79 am 11.10.2007 19:49h

5
Metti
merkt man das
auch beim laufen das es ihr sohn ins becken rutscht? Sie hat diesen schmerz am meinsten wenn sie läuft aber das erst seit gestern.
von Metti am 11.10.2007 19:42h

4
elfenmama5
ah ja dacht ...
ich mir denn bei meinen 2 letzten SSW hatte ich das auch , der arzt meinte das das kind sich ins becken senkt und mit dem köpfchen sich da reindreht das "scheuert"" dann so am schambein knochen, sehr unangenehm nur in der wanne war ich mal bisserl erleichtert, helfen tut da leider gar nichts aber sie soll sich ne gute hebamme suchen die kann globuli geben ich hatte die letzten wochen so schmerzen wie als wenns entzündet wäre und mir hats geholfen!!lg elfenmama 5!!
von elfenmama5 am 11.10.2007 19:32h

3
Nicole_11_04_79
es kann auch
vielleicht schon die ersten anzeichen sein das es bald los geht. Aber auch senkwehen konnen es sein.
von Nicole_11_04_79 am 11.10.2007 19:30h

2
Metti
Ja sie ist
Schwanger. Ist in der 31 ssw.
von Metti am 11.10.2007 19:22h

1
elfenmama5
ist sie..
vielleicht schwanger??
von elfenmama5 am 11.10.2007 19:21h


Ähnliche Fragen



Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter