Meine Frau ist weg wie bekomme ich sie den wieder ich liebe sie über alles

Wegener382
Wegener382
17.01.2008 | 6 Antworten
Sie ist am 29.12 gegangen und kamm nicht wieder sie hate mir mir aber noch eine libe sms geschickt das sie bei jenny ist und morgen wieder kommt und das mit den satz schatz das hat mir gefreut ich höre so selten von ihr
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo?
Hast du nicht schon mal diesen Beitrag hier reingeschrieben weil dir langweilig war???? Ich find, so was könntest du dir sparen, weil es gibt schon einige die sich darüber gedanken machen und dir helfen wollen.
miramelinda
miramelinda | 17.01.2008
5 Antwort
Huhu!
Sie meinte dass zwischen euch Schluss ist und wenn du dich hier melden solltest wir ihr das schreiben sollten.Außerdem , soweit ich weiß, hat sie ja auch schon nen Anwalt. Da würde ich mir mal überlegen was du/ ihr in eurer Beziehung falsch gemacht habt. Liebe Grüße
kati83
kati83 | 17.01.2008
4 Antwort
erst...
...einmal tuts mir leid für dich! hast du dir mal gedanken gemacht was zwischen euch vorgefallen ist bevor sie gegangen ist? ich meine sie wird ja nicht grundlos gegangen sein... hast du ihr in der letzten zeit gesagt und gezeigt das du sie liebst? wenn sie gehen will dann lass sie ziehen, auch wenns schwer ist, aber wenn du die bedrängst hast du keine chance das sie zurück kommt!! ich wünsche dir alle liebe... lg bine
bineafrika
bineafrika | 17.01.2008
3 Antwort
komisch
das ganze klingt echt komisch! erst sms dann sowas. meine überlegung....auszeit?warum denn??hätte sie sonst diese sms geschrieben? naja irgendwie ist das alles etwas eigenartig! hoffe trotzdem für dich dass du deine frau bald wieder in den armen halten kannst:)
piccolina
piccolina | 17.01.2008
2 Antwort
........
interprediert du da nicht zu viel hinhein? braucht sie vielleicht nur ne auszeit? in deinem profil hast du geschrieben dass sie dir das sorgerecht wegnehmen will . wenn sie schon so weit ist hat sie schon ein schlussstrich gezogen. und das sorgerecht wird einem nicht so einfach entzogen. finde dich damit ab und sei deinem sohn ein toller vater.
phia
phia | 17.01.2008
1 Antwort
tut mir sehr leid
tut mir echt leid.... hmmm so ganz verstehe ich das nicht.... sie hat dir noch ne ganz normale sms geschickt und ist dann verschwunden, oder wie? oder weißt du, wo sie ist? hat sie vielleicht gesagt, dass sie ne auszeit braucht?
Scully1982
Scully1982 | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: