welcher mann sitzt denn jetzt nicht vorm fernseher

anginata
anginata
01.05.2008 | 14 Antworten
und schaut fußball .. ich muss ganz leise sein .. ein glück stört ihn das getippel am rechner nicht hi hi ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo
mein mann sitz nicht vorm fernsehr obwohl ja FC Bayern spielt aber dafür mein großer und meine tochter.
mama_2kids67
mama_2kids67 | 01.05.2008
13 Antwort
Fußball
Ja ja meine Mann sitzt natürl auch vor Tv u schaut Fußball!Muß aber nit leise sein da der kleene schon genug krach macht!Und den Papa ärgert! Hihi
Simbella
Simbella | 01.05.2008
12 Antwort
welcher mann sitzt denn jetzt nicht vorm fernseher
Meiner!;-) Mein Schatz guckt sich lieber seine Raupen an!;-)
butterfly7806
butterfly7806 | 01.05.2008
11 Antwort
meiner nicht
1. mag er kein fußball, da bin ich eher davon begeistert. 2. muss er noch arbeiten und sich auf morgen vorbereiten ;-) tochter ist schon im bett und ich kann ganz entspannt zu mamiweb xD
Supermami86
Supermami86 | 01.05.2008
10 Antwort
hab ich ein glück...
mein Mann schaut kein Fußball . Er ist schon den ganzen Tag mit unserer kleinen am Spielen :-)
FamRuschin
FamRuschin | 01.05.2008
9 Antwort
Meiner sitzt nicht
vor der Glotze...lol... macht die Kinder bettfertig..so ein netter Mann. LG
Carina82
Carina82 | 01.05.2008
8 Antwort
Meiner steht in der Küche!!!!!
Mein Mann hasst Fußball!! ER steht in der Küche und macht das essen feddich!!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 01.05.2008
7 Antwort
ja meiner
sitzt auch davor... un schaut fussball.. ich hoffe bios 20.15 ist der mist zuende das ich meins kucken kann :D
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 01.05.2008
6 Antwort
Geht mir genauso
Nur meiner passt auch nebenbei noch aufs Baby auf und räumt sein Büro auf. Also kann ich mal ganz entspannt surfen....
playmotiger
playmotiger | 01.05.2008
5 Antwort
lol...
meiner sitzt vom tv und guckt mit meinem sohn dodo ;)
zonki
zonki | 01.05.2008
4 Antwort
fussball
meiner sitzt auch vorm fernseher. zum glück steht der pc in einem anderem zimmer :)
vitaminchen
vitaminchen | 01.05.2008
3 Antwort
meiner
sitzt nicht vorm tv... der sitzt drüben selbst am rechner
engel778
engel778 | 01.05.2008
2 Antwort
*ganzlautschrei*
MEINEEEEEEEERRRRRRR.... Mein Männel schaut NIE Fußball...Er hat damals nur die WM geschaut, aber ansonsten interessiert ihn das nicht die Bohne :-) Glücksgriff meinerseits ;-)
JaLePa
JaLePa | 01.05.2008
1 Antwort
na da hast
aber Glück. Also ganz leise tippen. *gg* Siehst deshalb hat meiner ein eigenes Zimmer, und mir gehört das Wohnzimmer und der große Fernseher. lol
julia1012
julia1012 | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fernseher
01.05.2012 | 71 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: