Startseite » Forum » Familienleben » Deutschland » Wer hat ein angel care babyphone?

Wer hat ein angel care babyphone?

Yvonne1982
Hat einer von euch das angelcare babyphone ich habe es heute gekauft und bin jetzt schon voll genervt kriege das biest nicht zum laufen ich will nur die geräuschfunktion und das klappt irgendwie nicht es piept laufend es kann doch nicht sein das ich das teil für 170 Euro kaufe und dann geht das nicht mal. Also falls einer verstanden hat was ich möchte und mir helfen kann bitte melden!
von Yvonne1982 am 25.04.2008 15:10h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
JungeMutti18
angel care
haben nur den bewegungsmelder, und der lässt uns echt super ruhig schlafen weil er wunderbar funktioniert..... wie das babyphon ist weiß ich leider nicht...
von JungeMutti18 am 25.04.2008 15:30h

3
Pia-Sophie
hast du den automatischen suchlauf an?
ich hab es auch!!! Bin eigentlich auch zufrieden damit!! mußt hinten an dem kleinen rad die empfindlichkeit runter drehen! dann müßte es gehen ! Wenn es zu hoch ist dann rauscht es die ganze zeit!!!
von Pia-Sophie am 25.04.2008 15:17h

2
Lea30012008
Angel Care
Ich bin super zufrieden mit dem Gerät
von Lea30012008 am 25.04.2008 15:15h

1
emilysmami2007
ich muss sagen
wir hatten auch eins und haben es genau 1x benutzt denn das ding ist in der ersten nacht min. 30x lsgegangen und keiner weiß warum ich halt von dem ding gar nix und wir haben es auch wieder zurückgebracht
von emilysmami2007 am 25.04.2008 15:14h


Ähnliche Fragen


Welches Babyphone
31.07.2012 | 9 Antworten

Babyphone Frage
05.07.2012 | 5 Antworten

angel care ( Atemüberwachung)
03.07.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter