Geschenk zum Vatertag

mamacool
mamacool
15.04.2008 | 5 Antworten
Was kann ich meinem schatz zum allerersten Vatertag schenken? Ist zwar noch ein weilchen hin, aber ich überlege schon! Es sollte nicht zu teuer sein!

Bitte ganz viele Vorschläge, Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich schenk meinem
gar nix. Der hat mir werder was zum Valentinstag, werder zum Frauentag, noch zum Geburtstag was geschenkt. Was ich zum Muttertag bekomme kann ich mir schon denken - nix. Hab noch nie was besonderes von ihm zum Muttertag bekommen. Als meine Mutter letztes Jahr noch lebte, hat sie kurz mein Kinder geschnappt und ist mit ihnen in den Garten und dann haben mir meine Kinder Blumen geschenkt :-) Ich habe meiner besseren Hälfte immer ne Freude gemacht, aber das lass ich jetzt auch stecken...Wozu soll ich ihm ne Freude machen, wenn man nie was zurück bekommt ;-)
JaLePa
JaLePa | 15.04.2008
4 Antwort
Vatertag
Also ich kenne den Vatertag ja wo die Herren das Haus verlassen um mit anderen Vätern einen drauf zu machen. Ist das bei euch nicht so? Daher haben wir Frauen dieses Jahr geplant unsere Männer einige Kisten Bier in den Garten zu stellen. Den Grill anzuschmeisen. Paar Salate und Häppchen werden gemacht. Natürlich gibt es eine Carrerabahn.. lol Ja, und wir verpfeifen uns mit den Kiddys! Ist doch auch ne Art Geschenk für den Papa. Und was kleines Schenken kann man ja immer noch Abends im Bett!!! Greetz
declare
declare | 15.04.2008
3 Antwort
vatertag
hi, wie wäre es mit einem gemüdlichen abend zu zweit??das gefällt doch jedem, ...macht es euch auf dem boden gemüdlich mit kerzen und sekt und romanticher musik.... ist immer eine gute idee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
2 Antwort
Heute
ist es schwierig was zu schenken. Vielleicht solltet Ihr einfach schön Essen gehen. Das gefällt den Herren der Schöpfung doch am besten :)
sanchen88
sanchen88 | 15.04.2008
1 Antwort
Geschenk zum Vatertag
hALLO aUF WAS STEHT DEN DEIN FREUND? Auf parfum oder machst ein super dinner für euch. Romantisch den tisch decken und dann fein speisen.oder? ODer ihr macht einen wunderschönen abend, mit essen und dann ist euerer fantasie freien lauf gelassen. mfg susi
Zuckerschnute21
Zuckerschnute21 | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was haltet ihr von diesem geschenk?
17.05.2012 | 8 Antworten
Suche Geschenk
13.03.2012 | 6 Antworten
Kleines Geschenk zum Jahrestag
19.12.2011 | 4 Antworten
Geschenk für den Kindergartenstart?
07.10.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: