Schreckliche Nachbarn

SuNnYbAbY78
SuNnYbAbY78
12.04.2008 | 10 Antworten
Kennt ihr sowas auch, die sich wegen jedem Kram aufregen und denken das Kinder einen Ausschalter haben damit man ja nix von den Kindern hört. Unsere Nachbarn meckern bei jedem Geräusch und verlangen das ich mein Kind den ganzen Tag ruhig halte. Ich meine jedes Kind ist doch mal laut oder weint. Sie selber machen aber nur krach seis in der Mittagspause oder bis spät abends. Meistens noch nach 23 Uhr. Wie geht ihr mit sowas um ?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
.......
naja ich bin mal gespannt ob die morgen zu mir kommen werden und ihren frust bei mir ablassen werden.
SuNnYbAbY78
SuNnYbAbY78 | 12.04.2008
9 Antwort
Das kennen wir auch
Unter uns wohnt eine Familie mit einer 6 jährigen Tochter. Die durfte vor 2 Jahren sogar Roller in der Wohnung fahren und dem Vater war es egal. Ist doch ein Kind. Sagte er nur. Jetzt wo unserer 2, 5 Jahre ist und gerne umherrennt und laut spielt, klingelt es öfter bei uns an der Tür. Hatten deswegen sogar schon ein Gespräch beim Vermieter weil unser Kleiner früh um 6 Uhr zu uns ans Bett kam und sie sich belästigt fühlten. Aber er ist hinten runtergefallen. Jetzt mach ich schon garnichtmehr die Tür auf wenn ich sehe dass er vor der Tür steht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
8 Antwort
...........
In dem Mietvertrag stehen die Ruhezeiten und in den Zeiten versuche ich meinen kleinen imemr ruhig zu halten.Die Zeiten sind 22-7Uhr morgens und Mittags 13-15Uhr. Da ist er auch so gut wie immer ruhig. Nur unsere nachbarn düsen mittags mit dem Staubsauger oder Bohrer durch die gegend , hämmern spät abends noch rum und beschweren sich über meinen Sohn. Möchte mich auch nicht gleich mit denen anlegen da wir hier ja erst seit 4 Wochen wohnen.
SuNnYbAbY78
SuNnYbAbY78 | 12.04.2008
7 Antwort
hallo
ignorier das einfach. im mietvertrag steht ja nicht:"Kinder verboten" und wenn sie selber krach machen, dann erst recht. sowas doofes!
jennie81
jennie81 | 12.04.2008
6 Antwort
Nachbarn
Oja davon kann ich auch ein Lied singen! Unter uns wohnt ein älteres Ehepaar! Wir wohnten kaum eine Woche drin, kam die gute Frau schon klingeln, ob ich nicht unseren Sohn der sein Zimmer über ihrem Schlafzimmer hat nicht morgens in ein anderes Zimmer"sperren kann"! Und so ging das Spielchen weiter! HAbe dann einmal zu ihr gesagt ich werde meinen Kindern garantiert nicht verbieten zu spielen! Seitdem waren die sich nie wieder beschweren! Aber die Oma nebenan bei ihnen darf bis weit nach 23Uhr den Fernseher laut laufen lassen!
TASIA2008
TASIA2008 | 12.04.2008
5 Antwort
------------------------
in unseren letzten wohnung haben die nachbarn um 3uhr nachts geklingelt als nouri am weinen war.sie sagten, wir sollen in den garten gehen, dann haben sie ruhe.frechheit!!!!
nouri
nouri | 12.04.2008
4 Antwort
haben auch ...
auf dem Land gewohnt da wars genau so wie bei dir, seit 4 wochen wohnen wir nun in berlin, ist eine große umstellung , heute abend hat der kleine vorm einschlafen geweint hatte etwas heimweh und die tussi von oben fing an gegen die heizung zu klopfen
SuNnYbAbY78
SuNnYbAbY78 | 12.04.2008
3 Antwort
*******************************************
die einzigen die mich hier hören sind die kühe ums haus herum
mamatraum
mamatraum | 12.04.2008
2 Antwort
ich habe nur einen nachbarn leben aufen land und die lieben meine kinder
und die andern nachbarn sind so weit weg die würden mich nihct mal hören wenn ich um hilfe rufen würde
mamatraum
mamatraum | 12.04.2008
1 Antwort
wir haben auch sone nachbarn
genau unter uns, die wollen ihre ruhe immer und wenn der kleene mal spielt kommen die hoch und klingeln sturm oder klopfen mit irgendwas gegen die heizung unten...
_Junimond
_Junimond | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe ich das richtige getan
19.08.2012 | 2 Antworten
laute nachbarn
11.08.2012 | 19 Antworten
nachbarn
09.07.2012 | 10 Antworten
Bin immer noch sauer
12.06.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: